SM2010: Übernachtungsmöglichkeiten zum SM-Lauf

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

SM2010: Übernachtungsmöglichkeiten zum SM-Lauf

Beitrag von Per »

Hallo Übernachtungsgäste,

da schon einige Anfragen kamen, will ich versuchen, hier noch ein paar Tipps für ne erschwinglich eunterkunft zu geben.
Die Halle befindet sich im Stadtteil Huchting (PLZ 28259), das ist Bremer Westen. Alles, was sich in den Stadtteilen, Mitte, Altstadt, Neustadt, Huckelriede, Grolland oder Woltmershausen befindet, ist ca. 10 Autominuten von der Halle entfernt.

Schaut euch hier mal um:

http://www.schlafcompany.de - City; rustikal und einfach, aber auch sehr günstig – ab 28 EUR
http://www.etaphotel.com/de/hotel-2624- ... ndex.shtml - ab 39 EUR
http://www.accorhotels.com/de/hotel-144 ... ndex.shtml - ab 59 EUR
http://bremen.jugendherbergen-nordwesten.de - eventuell große Schlafhallen – ab 23,50 EUR (Bettwäsche inkl., JuHe-Ausweis vorausgesetzt, über 27 Jahre zahlt 3 EUR mehr/Nacht)

Hotelsuchmaschine für Bremen Huchting:
http://www.laterooms.com/de/Hotels.aspx ... n=1&rt=1-0

Einzelzimmervermittlungen/Pensionen:
http://www.bed-and-breakfast.de/bremen/index.asp (ab 23,50 EUR, unterschiedliche Entfernungen, einfach mal gucken)
http://www.agp-privatzimmer.de/shop/index.php (ab 24 EUR, unterschiedliche Entfernungen, einfach mal gucken)
http://www.deutsche-pensionen.de/pensio ... -lage.html

Ich hoffe, ihr werdet fündig. Da wir selbst alle hier wohnen, haben wir keine eigene Erfahrung mit Unterkünften.
Sollten alle Stricke reisen, kann in der benachbarten Turnhalle übernachtet werden (Schlafsack vorausgesetzt). Wohnmobil ist wie gesagt auch kein Problem.

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten