SM2010: Achtung Blitzer Anlage auf der echten Straße

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

SM2010: Achtung Blitzer Anlage auf der echten Straße

Beitrag von Omega »

denkt bitte dran das auf der Schnellstraße fest installierte Blitzer stehen Limit ist bei 60 KM/H

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Für diejenigen, die über die A1 kommen und Arsten abfahren: Schon auf dem Autobahnzubringer in Richtung Stadt steht ein fest installierter Blitzer, hier sind 80 Km/h erlaubt.
Wenn ihr dann auf die B75 (Hochstraße Richtung Huchting) gewechselt habt, steht nach der Abfahrt Grolland in einer Biege der von Omega erwähnte fest installierte Blitzer, hier sind 60 Km/h erlaubt.
Macht euch das Wochenende also nicht unnötig teuer.

Gute Anreise
Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

hmm... Blitzerinfo hier...

wenn man sich an die Geschw. hält braucht man sich auch keine Sorgen machen.

Wollen wir wirklich auf das Niveau von RadioBremen4 & Co. sinken nur um irgendwelchen "Rasern" das leben leicht zu machen.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusOHZ »

äh... Thomas, Bremen4 gibt keine Blitzerinfo die sind öffentlich rechtlich. Das macht regional nur Energy Bremen :roll:

Antworten