OMC2010: OM Lauf auf Spiekeroog März 2010

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

OMC2010: OM Lauf auf Spiekeroog März 2010

Beitrag von Jens S aus S »

An alle mal gut aufgepasst :schock: es ist mal wieder :fahren: :dance3: so weit, die Muschelschubser von Spiekeroog machen wieder ein Rennen der OM Challange. :punk:
Termin ist am 20/21 März :dafuer:
Wie immer in unserer Sporthalle.
Auch das Übernachten ist wie immer kein Problem.
Wer daran Teilnehmen möchte kann sich übers Forum oder mit ein PN an mich wenden, auch eine Ausführliche Einladung wird noch hier erscheinen.
Nur vorab für die einen oder anderen die das etwas intensiever Plannen müssen.
Gefahren werden unser beweherten Klassen wie Hobby, Sport und Classic.
Mit verschneiten Grüßen aus Spiekeroog
Jens Schnabel
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Die Modellsportfreunde Spiekeroog ( Muschelschubser )
laden euch herzlich ein.

OM CHALLENGE 2010 am 20.03.2010 - 21.03.2010


nach Spiekeroog in die Halle der Hermann-Lietz-Schule zu kommen. Es erwartet euch ein Wochenende mit viel Spaß und fairen Rennen auf einer 380 m² großen Indoor-Strecke in der modernen Mehrzweckhalle der Hermann-Lietz-Schule. Verpflegung, Frühstück, Mittag und kleine Snacks sowie Kaffee und sonstige Getränke werden in der Halle zu fairen Preisen angeboten. Solltet ihr übernachten wollen, kein Problem in der Halle. Für weitere Fragen, Anregungen, Wünsche oder Informationsbedarf könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Ausschreibung
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle der Hermann-Lietz-Schule
Ausrichter: Modellsportfreunde Spiekeroog

Ab Freitag Nachtmittag Freies Training
Samstag
Freies Training und Vorläufe
Sonntag
8:30 Uhr Fahrerbesprechung
ca. 16:00 Uhr Siegerehrung
Danach bitte zügig zusammen packen, denn die Fähre fährt um 17:30 Uhr.
Das gesamte RC- Equipment von allem Fahren wird zur Fähre gebracht. Ich bitte alle Fahrer, plus Anhang, die eine Wohnung gemietet haben, ihre Sachen bis Sonntagmittag gepackt zu haben. Damit sie nach Rennende nur noch an den Häusern vorbei gehen müssen, um ihr Gepäck zu holen.

Klassen :
OM Challenge 2010
Nach Gültigem OMC Reglement 2010
HOBBY
Sport
Classic

Jens Schnabel, Schnabel-Spiekeroog@ewetel.net

0172- 6703270

Nenngeld 10 Erwachsene
5 Jugendliche & Schüler unter 18 Jahren
Nenngeld ist Reuegeld und wird nicht zurückerstattet!
Mehrfachnennungen sind möglich, gezahlt wird nur 1x

Nennschluss Mittwoch 17.03.2010

Organisatorisches: da das Rennen in einer Sporthalle stattfindet sind Hallenschuhe mitzubringen. Tische und Bänke, Stromverteiler sind vorhanden. Bitte nur noch einen 3er-Stecker mitbringen.

Haftungsausschluss

Grundlage der Veranstaltung ist das gültige DMC Reglement, welches alle Fahrer mit Abgabe Ihrer Nennung anerkennen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, alle durch höhere Gewalt, aus Sicherheitsgründen oder von Behörden angeordnete erforderliche Änderungen der Ausschreibung vorzunehmen oder auch die Veranstaltung abzusagen, falls dies notwendig ist - ohne die Übernahme von Schadenersatzpflichten.

Anfahrtsbeschreibung :
Anreise nach Neuharlingersiel, mit dem Auto bis zur Fähre. Am Hafen das Auto entladen, danach den Wagen in die Spiekeroog-Garagen bringen. Bitte keine Autos am Hafen stehen lassen, sonst gibt es ein Ticket.
Vom Parkplatz 2 bis zur Fähre sind es ca. 10 min zu laufen.
Nach ca. 45 min. Überfahrt werden euch Jens und Hartmut in Empfang nehmen. Das RC- Equipment wird am Freitagmorgen in der Halle am Hafen eingelagert und am Freitagabend dann mit dem zweiten Schwung zur Mehrzweckhalle gefahren. Darum kümmert sich Hartmut. Jens bringt euch in die Unterkünfte. Alle die Samstagmorgen anreisen, werden direkt zur Halle begleitet.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein entspanntes Wochenende

PS: Die Fährzeiten
Fr. ab N`Siel 11:00/16:30
Sa. ab N`Siel 10:15/11:30/17:10
So. ab Spoog` 17:30
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Tut mir leid ein Schreibfehler es gibt kein Hartmut
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

So hier schon mal eine Nennliste
Nennliste OM 2010

Sport
Bernd Haas
Christoph Thiele MCC Rheda Wiedenbrück
Sebastian Müller RTO
Swen Braciak mac essen 4934931
Marcel Müller mac essen 2737237
Pribbenow André






Hobby
Bianca Haas
Florian Kay Muschelschubser
Björn Eisengarten Muschelschubser
Jens Schnabel Muschelschubser 6388326
Jochen Müller RTO 3133751


Classic
Jens Schnabel Muschelschubser 6441324
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Eine Aktuelle Nennliste
Nennliste OM 2010

Sport
Bernd Haas
Christoph Thiele MCC Rheda Wiedenbrück
Sebastian Müller RTO
Swen Braciak mac essen 4934931
Marcel Müller mac essen 2737237
Pribbenow André Amsc Herne e.V. 9735235
Meik Niemann WOP-Racing Bad Oeynhausen 9792278
Hengen Sascha MAC Kenn e.V. 3790284





Hobby
Bianca Haas
Florian Kay Muschelschubser
Björn Eisengarten Muschelschubser
Jens Schnabel Muschelschubser 6388326
Jochen Müller RTO 3133751
Per Theman RCWorld OHZ/HB 7372235
Michael Gerhards RCWorld OHZ/HB 3847049
Andreas Mundt
Sascha Stolle





Classic
Jens Schnabel Muschelschubser 6441324
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Nennliste OM 2010

Sport

Bernd Haas

Christoph Thiele MCC Rheda Wiedenbrück

Sebastian Müller RTO

Swen Braciak 4934931 mac essen
Marcel Müller 2737237 mac essen
Pribbenow André 9735235 Amsc Herne e.V.
Meik Niemann 9792278 WOP-Racing Bad Oeynhausen
Hengen Sascha 3790284 MAC Kenn e.V.
Christian Schneider 7687193 RTO
Rico Tonert 4707372 MTB-Berlin
Hendrik Kiel 3034660 AMC Bremerhaven


Hobby

Bianca Haas

Florian Kay Muschelschubser

Björn Eisengarten Muschelschubser

Jens Schnabel 6388326 Muschelschubser
Jochen Müller 3133751 RTO
Per Theman 7372235 RCWorld OHZ/HB
Michael Gerhards 3847049 RCWorld OHZ/HB
Andreas Mundt

Sascha Stolle

Sacha Buck 5153882 RCWorld-OHZ/HB
Wolfgang Schneider 2662059 RTO





Classic
Jens Schnabel 6441324 Muschelschubser

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Für alle die noch vieleicht den ein oder anderen puren Anfänger haben der auch mal gerne Fahren würde wir werden auf unserem Lauf eine extra CE 4 Klasse aufmachen. Gerade wegen unseren Inselkids die auf jedenfall pure Anfänger sind.
Zur zeit sind es ca. 6 Fahrer und wir können auf unserer Großen Strecke da ohne weiteres 10 Fahrzeuge Starten lasen, also wer da noch jemanden kennt nur mut.
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Moin alle miteinander,
ich brauche noch eine Info von allen um etwas besser Planen zu können.
Mich würde Interesieren wer nun schon am Fraitag oder da am Samstag kommt, da wir ja auch am Fraitag abend etwas zu Essen machen wollen und am Samstag Frühstück.
Also kurze info an mich.

Danke und bis bald,
mit noch leicht verschneiten Grüßen von Spiekeroog
Jens
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Nennliste OM 2010

Sport
Bernd Haas 7708671
Christoph Thiele MCC Rheda Wiedenbrück
Sebastian Müller RTO
Swen Braciak mac essen 4934931
Pribbenow André Amsc Herne e.V. 9735235
Meik Niemann WOP-Racing Bad Oeynhausen 9792278
Hengen Sascha MAC Kenn e.V. 3790284

Rico Tonert MTB-Berlin 4707372
Hendrik Kiel AMC Bremerhaven 3034660
Nils Persson ART Wagenfeld

Hobby
Bianca Haas 3852149
Florian Kay Muschelschubser 2104770
Björn Eisengarten Muschelschubser
Jens Schnabel Muschelschubser 6388326
Jochen Müller RTO 3133751
Per Theman RCWorld OHZ/HB 7372235
Michael Gerhards RCWorld OHZ/HB 3847049
Andreas Mundt
Carsten Seewald 4,9,3 Sundaydriver 6212847 Sacha Buck RCWorld-OHZ/HB 5153882
Wolfgang Schneider RTO 2662059
Axel Greiß Sundaydriver 8184162
Marcel Müller mac essen 2737237
Thomas Moch RCWorld-OHZ/HB 8308917
Jarno Holldorf ART Wagenfeld
Mario Kohl 59,83,53 RCWORLD- OHZ/HB 3439868
Ronald hinck AMC Bremerhaven 6238494
Warns Lars Sundaydriver
Holger Verdenhalven RCWORLD-OHZ/HB 9579333
Christian Schneider RTO 7687193



Classic
Jens Schnabel Muschelschubser 6441324


Rookie CE 4
Phillip Lütjens Muschelschubser
Jan Eike Horn Muschelschubser
Kai- Steven Janssen Muschelschubser
Jan- Ole Steffens Muschelschubser
Lucas Sauer Muschelschubser
Jaquline Mertens Muschelschubser
Justus Janssen Muschelschubser
Stephanie Hols
HB TCX
Cyclone S

HanKohlo
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 186
Registriert: 27. Nov 2006, 11:40
Wohnort: Bremen, Hulsberg

Beitrag von HanKohlo »

@Jens: Wir werden wohl mit 6 Leuten am Freitag die 11 Uhr Fähre nehmen.
Coralli RDX Phi
Genius 90
Futaba S9451
Graupner XS-6 FM Race
Ultramat 16
GM 5000 30C

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega »

wenn es klappt komme ich am freitag auch mit

da ich freitag frei habe habe ich heute im laden gefragt ob ich den samstag auch bekommen könnte das ist noch in klärung ich hoffe ich bekomme heute noch ne antwort

ich habe noch platz dann für einen weiteren reisenden komme aus ohz

ich müsst nur mal kurz wiessen
nennliste
webseite
wo geschlafen werden kann evtl halle wenn nicht kalt und was mitzubringen ist zum pennen oder was ne übernachtung wo kostet ohne das man arm wird

rc kram ist klar stühle und tische brauche ich ja wohl nicht hallenschue sind auch klar

währe super wenn mir jens mal ne nachricht schreibt

an die anderen fahren wir alle zusammen in kolonne oder treffen wir uns an der fähren wenn ja wie wo und wann

mfg thomas hesse :oops:
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Im zweiten Beitrag dieses Threads findest du die Antwort auf die meißten deiner Fragen, Thomas.
Wenn du nicht in der Halle pooven willst, die im Übrigen noch schöner und moderner als unsere ist, musst du mal die anderen anhauen, wo die untergekommen sind. Michael und ich haben eigene Unterkünfte, da wir mit Familie anreisen. Wär jedenfalls schön, wenn bei dir auch passt.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega »

:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Juhu ich komme mit brauche jetzt Info's wo ich pennen kann Halle weiss ich nicht Zimmer währe gut teil mir auch eins mit jemanden von uns um kosten zu sparen

wo fahren wir wie weg

soll ich jemanden mitnehmen

was brauche ich außer rc kram und hallenschuhe

danke

freu mich das es geklappt hat
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

also Thomas, Sacha mario und meien Wenigkeit haben bei Frau Mete ein Zimmer. Das haus hat aber 4 Ferienwohnungen...wenn sacha nun bei Frau Mete anruft und ganz vielleicht eine zweite Wohnung mit anmieten könnte...vieleicht geht dann ja auch noch jemand mit rüber von uns 4ren..Alpcan wird sicher ehr in der Halle übernachten oder?
Müßt ihr sehen wie ihr das auf die Reihe bekommt.
Wichtig sind fest schuhe, Regenklamotten, Taschenlampe. Damit wir kein Bettzeug mitnehmen müssen sind viele zum Schlafsack über gegangen.
Etwas Geld... wir reservieren meist ein Früstückstisch im Inselcafe...ist wirklich lecker dort. Ich gehe jetzt mal davon aus das wir Freitag Abend irgendwo lecker essen gehen.
Im übrigen ist es Pflicht das man (egal bei welchem Wetter) einmal den Strand sieht :-)
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2008, 18:26
Wohnort: Bremen- Schwachhausen/Vahr

Beitrag von Alpcan »

ich werde in der halle Pennen. Aber wenn ihr abends essen geht, würde ich auch mitkommen wollen :)

Antworten