Messe 09: Resonanz???

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Messe 09: Resonanz???

Beitrag von HJ Krapp »

Moin!

Wie war denn jetzt eigentlich im Nachhinein die Resonanz des Messe-Rennens für die RCWORLD-OHZ?
Das Messe-Rennen ist ja nun seit fast 10 Wochen Vergangenheit.

Haben sich neue Gesichter zu Euch in die Halle verlaufen?


Gruß
Joachim

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Beitrag von M@ik »

jap! Hier ich bin eins der Neuen Gesichter!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Du wusstest ja schon vorher von uns, Maik.

Ansonsten ist die Bilanz sehr sehr mager. Ich weiß nur von einem, der aufgrund des Messeauftritts zu uns gefunden hat. Da haben wir durch Visitenkarten bei einschlägigen Verkäufern wesentlich mehr Ertrag! Das ist leider sehr schade, bei der ganzen Mühe.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Beitrag von M@ik »

Aber auch nur durch eine Messe, zwar von 2006 oder 2007, wo Ihr in Foyer der Messe wart, aber die Messe 2009 hat mich noch mal mehr motiviert vorbei zu schauen!

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Im foyer war damals der mac lingen.....
Irgendwas ist ja immer...

Antworten