Seite 1 von 1

Messe 09: Resonanz???

Verfasst: 4. Feb 2010, 11:41
von HJ Krapp
Moin!

Wie war denn jetzt eigentlich im Nachhinein die Resonanz des Messe-Rennens für die RCWORLD-OHZ?
Das Messe-Rennen ist ja nun seit fast 10 Wochen Vergangenheit.

Haben sich neue Gesichter zu Euch in die Halle verlaufen?


Gruß
Joachim

Verfasst: 4. Feb 2010, 12:15
von M@ik
jap! Hier ich bin eins der Neuen Gesichter!

Verfasst: 4. Feb 2010, 13:14
von Per
Du wusstest ja schon vorher von uns, Maik.

Ansonsten ist die Bilanz sehr sehr mager. Ich weiß nur von einem, der aufgrund des Messeauftritts zu uns gefunden hat. Da haben wir durch Visitenkarten bei einschlägigen Verkäufern wesentlich mehr Ertrag! Das ist leider sehr schade, bei der ganzen Mühe.

Verfasst: 4. Feb 2010, 14:37
von M@ik
Aber auch nur durch eine Messe, zwar von 2006 oder 2007, wo Ihr in Foyer der Messe wart, aber die Messe 2009 hat mich noch mal mehr motiviert vorbei zu schauen!

Verfasst: 4. Feb 2010, 18:42
von rcfuzzy
Im foyer war damals der mac lingen.....