OMC2010: 5. Lauf Outdoor in Schwanewede

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Das hat richtig Spass gemacht in Bremen. Ich hoffe Ihr könnt so ein Aussenrennen in der nächsten Saison wiederholen. In der Hobbyklasse sind viele Fahrer so dicht bei einander. Ich habe das 1. B-Finale Hobby ganz gesehen. Noch nie habe ich so viele Positionswechsel gesehen, nicht nur an der Spitze, sondern im gesamten Feld. Die hatten auch richtig Spass dabei.
Normalerweise bin ich ja für eine lange Fahrzeit, wie in Wagenfeld 15 Min., aber dieses mal war ich froh das die Läufe nach 10 Min. vorbei waren.
Ich werde sicher mal wieder zum Training bei Euch vorbei kommen. Olaf werde ich dann ja wohl auch dort antreffen.

Bis denn

Carsten

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also es hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Das Layout der Strecke lässt an vielen Stellen das überholen zu ohne das man den anderen total abschießen muß. Ich hab mit Olly das Wochenende vorher trainiert und es war abzusehen das er richtig schnell ist. Es wurde so fair gefahren das es auch richtig Spaß gemacht hat. Hab mit Helmut viele enge Manöver fahren können die nie unfair waren. Aber auch mit Carsten und Olly war es das ein oder andere mal so eng das es für den Zuschauer sicher richtig Spaß gemacht hat. Wir haben im Vorfeld auch über die Fahrzeit geredet und fanden dann aber 10 min für vollkommen ok.
Die Außenstrecke ist erst in letzter Minute Rennfertig gemacht worden..dank einiger privaten Einlagen war es möglich die Anlage in diesen Zustand zu bekommen. Ich hatte eigentlich vor gehabt in einem separaten Pavillion ein Ergebnissmonitor aufzubauen aber das ehr unbeständige Wetter hat das ganze verhindert.
Ich denke viele von uns würden gerne im nächsten Jahr wieder draußen fahren und es gibt auch schon Pläne...allerdings geht das wohl nur wieder als Endlauf im Mai und dort ist das Wetter noch ehr instabiel und teils noch kalt.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Olly
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 23
Registriert: 25. Feb 2006, 15:58
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Olly »

Ich habe einige Leute mit Fotoapparaten gesehen, könnt ihr die mal irgendwo reinsetzen oder mir senden ?

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusOHZ »

Die hätte ich auch gerne, vielleicht können die jenigen sich ja einmal kurzschlissen und ne onlinegalerie oder so machen und die hier verlinken.
Gruß Markus

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Ein Par Fotos würde ich auch gut finden, irgend wie gab es dieses Jahr kaum welche von den ganzen Rennen.

Hendrik

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Beitrag von M@ik »

ich habe ein paar fotos vom samstag allerdings nur 2 vom fahrerlager.
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Ich habe einige gemacht, können Sonntag kopiert werden.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Antworten