OMC06: Tabelle

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

OMC06: Tabelle

Beitrag von leguan »

Hier die aktuelle Tabelle beider Klassen für 2006

http://www.rcworld-ohz.de/omc27.htm Sport 27
http://www.rcworld-ohz.de/omcrookie.htm Rookie

SundaydriverAG

nicht richtig sortiert ?

Beitrag von SundaydriverAG »

Hallo,
ich glaub die Tabelle ist nicht ganz richtig sortiert .
Siehe Hermann und Rüdiger .

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ich änder das ab wenn ich zeit habe

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Moin...
mach mal aktuell.. will sehen ob es sich gelohnt hat :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ich hab mal schon die aktuelle liste :lol:
na na


na gut ich lad die neuen listen hoch

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Es wird langsam Zeit das dieses aufhört, auch die Mails neuer Benutzer fängt an zu nerven. Sind die User nicht zu isolieren?
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Giedel hat geschrieben:Es wird langsam Zeit das dieses aufhört, auch die Mails neuer Benutzer fängt an zu nerven. Sind die User nicht zu isolieren?
???
öhm... was soll denn aufhören?
und das mit den usern.. naja... ich hab mir ein Filter in Thunderbird gemacht, der die mail gleich einsortiert... also hab ich auch keine arbeit davon :)
und die user soll Holger freischalten wenn er wiederkommt... ich steck mich da nicht zwischen.

edit:
ok.. seh schon... naja... gegen Gäste kann man schlecht was machen... ausser evtl. schreiben nur bei Freischaltung, aber da es nicht mein Forum ist, kann und will ich das nicht entscheiden.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Beckx-Net
Beiträge: 29
Registriert: 23. Mär 2005, 18:44
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckx-Net »

Das was Michael meinte habe ich schon gelöscht! Da hat einer Ohne Anmeldung was gepostet! Frag mich nicht wie der das gemacht hat, die Funktion ist eigendlich gesperrt.

Gesperrt