OMC06: Mitfahrgelegenheit

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

OMC06: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Giedel »

Die Fahrgemeinschaft zur OM-Challenge am 9.7 muß noch geregelt werden. Ich habe zwar den VW-Bus würde ihn gerne zur Verfügung stellen aber meine Frau mit den Kleinen braucht auch ein Auto. Darum müßte jemand anderes fahren ggf. klärt sich das mit dem Bus noch bis zum 9.7. so das der Bus zur Verfügung steht.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also ich würde fahren! allerdings sind meine Spritkosten höher als bei Michi seinem Großraumtrecker. 4 Leute mit Material wird schon eng werden...gerade in hinsicht darauf das wir wohl auch Tische und stühle mitnehmen müssen. Ein Pavilon werde ich auch organisieren 3x3 Meter.

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

moin...
wie machen wir das denn jetzt?
wär nett wenn man mich hier an der Waschanlage abholen könnte ;)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So da michael wohl den Bus nicht ergattern kann werde ich wohl fahren müssen. Wir werden mal wieder krass früh aufbrechen müssen fürchte ich da der start schon wegen der Fifa WM schon um 9:30Uhr vorgesehen ist. Wir sollten also um 7 Uhr vor ort sein... mal wieder mitten in der Nacht los. Da ich noch immer keinen Pavilion habe ( nur ein 6 Eck) schaut mal nach ob ihr noch einen Findet bei euch. Ich fahr nachher noch zu OBI um nach einem Pavillion zu schauen!
Ich werde Sonntag um ca 5:45-6Uhr bei Michael sein. Um 6:20 uhr dann ca an der Waschanlage. Damit ist mein Auto dann voll. Platz für einen 4ten ist leider aufgrund des zu erwartenden Pavillions nicht!

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Giedel »

Der Bus steht zur Verfügung, Zeiten bleiben wie Holger vorgeschlagen hat es ist somit ein Platz mehr im Wagen wenn noch Bedarf besteht bitte melden.
Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Gesperrt