Tamiya-Cup07: 1:12

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Tamiya-Cup07: 1:12

Beitrag von stefan heisterkamp »

Hallo Leute
Wie ist es Thomas,könnten wir nicht noch die 12 er Klasse mit integrieren?
So für etwa 10 Leute.Ich könnte mir gut Vorstellen das so einige dazu Lust hätten die sich gerade einen zugelegt haben.
Alles ohne Beschrenkung,dh alles frei.
Außerdem würde es halt noch etwas Geld in die Kasse geben.Ich würde dann auch auf meinen Startplatz in offen verzichten.
Für das ganze braucht es auch keinen Pokal zu geben.
Überlegt es euch,denn ob 10 Leute mehr oder weniger,macht den Kohl auch nicht Fett,oder? :wink:

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Die Idee ist sehr gut. Nur leider sind wir Gruppentechnisch voll. Z.z. sind es 7Gruppen und wir kommen pro durchlauf auf 70Minuten.

Sollten wir dieses Jahr noch ein Freundschaftsrennen veranstalten, dann könnt ich mir gut 2Gruppen á 6-8 Fahrer als 1:12er vorstellen.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Ich kann ja verstehen,das man erst mal auf sicher machen möchte,aber es gibt Rennen bei denen 200 Starter sind und die sind auch bis 18 Uhr durch.Wir sind ja noch nicht mal 40.Kann ich also nicht nachvollziehen das ganze.Wenn man alle Vorläufe auf 5+3 Minuten begrenzt außer die Tamiyajungs dann kommt man auch hin mit der Zeit. Außerdem könnte man die Gruppen auch um jeweils einen Fahrer erhöhen um eine Gruppe zu sparen. Na ja was solls,wer nicht will der hat schon. :wink:

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Am 27.1. hatten wir ein für alle offenes Treffen bei Michael, um die Einteilung und Zeitplanung für den Cup zu machen. Jetzt ne Woche vorher alles zu ändern geht nicht so leicht. Zudem haben wir nur 7 Transponder, wenn ich mich recht entsinne. Die Gruppen vergrößern scheidet also schon mal aus. Und wie gesagt, die komplette Zeitplanung so kurz vorher hier über´s Forum zu ändern...

Gesperrt