Tamiya-Cup07: Übernachtung

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Tamiya-Cup07: Übernachtung

Beitrag von leguan »

Die Übernachtung in der Halle Luxenburger Straße ist gegen einer reinigungsgebühr von ca 50 Euro möglich! Außerdem muß ein Vereinsmitglied vor Ort sein.
Eine Umlage unter den Übernachtern ist denkbar und sicherlich für die meisten tragbar!

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

ich mach ein Termin mit den Martin ab und übergebe ihm dann auch gleich den Zettel für meine Mitgliedschaft.
Das soweit ok?
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ok mach das! Uwe und Michael wollen mittwoch auch noch mal zum TUS um die Stromsituation auszuloten! vieleicht könnt ihr da ein Termin von machen!

Gesperrt