SMI-XRAY: 10.3. - 11.3. in Oldenburg

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

SMI-XRAY: 10.3. - 11.3. in Oldenburg

Beitrag von Thomas »

an den oben genannten WE findet in Oldenburg ein Luaf zur SMI Xrax-Challenge statt.
Anmelden könnt ihr euch auf der Internetseite der Sundaydriver.
Dort auf der linken Seite unter Rennanmeldung findet ihr die Anmeldung.
Zur Zeit sind nur noch 24 der 64Plätze frei... also haltet euch ran
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

würe aufgrund einer bezirksmeisterschaft im schießen leider nur sonntags teilnehmen können.

das startgeld spare ich mir und hoffe für sonntag noch genug leute für huchting zu finden.
melde mich nochmal wg. schlüssel
gruß
erik

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

tourenwagenklasse beide voll besetzt! hier gibt es jetzt nur noch die nachrückerliste! wer also noch vor hat mitzufahren der muß sich auf die nachrückerliste setzen lassen.

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

... oder fährt am 11.3. in Huchting beim Training mit :lol:
gruß
erik

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

wer fährt?
am samstag evtl auch?
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Ich werde Samstag mit der Familie fahren, habe noch Plätze frei. Das Ende wird aber dann nicht so lange werden max 18:30 Uhr ist dann Aufbruch.
Abfahrt richtet sich nach Johannes kann etwas variabel sein, strebe aber 13:30 Abfahrt bei mir an.
Am Sonntag möchte ich bei Holger mitfahren
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also ich weis es noch nicht wie es bei mir samstags aussieht. Ich würde super gerne aber bei mir bricht gerade das Chaos aus und ich weis nicht wo mir der Kopf steht.Sollte ich es iregndwie hin bekommen mir zeit zu nehmen würde ich schon gern zum training und auch länger bleiben denn abends ist es ja meist ruhiger und leerer! beim letzten mal war der Samstag echt schlecht da ich gerade mal 3 Akkus am Tag fahren konnte..dies mal wird es noch etwas chaotischer da wir weder mit den 1:18er onroad wie offroad fahren können.Bei der Menge Starter wird es super eng auf der Strecke werden.
Das einizig gute an dem ganze wird sein das man sich ein anständigen Platz im Fahrerlager zulegen kann wenn man pünktlich ist.
Ich werd mal klären wie lange die Halle auf bleibt abends dann würd ich vieleicht etwas später selber fahren. vieleicht kann michael thomas mit hin nehmen und ich nehm ihn dann mit zurück oder so ähnlich.

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

das hört sich gut an.
wenn es dir passt Giedel würd ich gern mitgenommen werden.
Wie lange ich samsatg kann wird sich noch zeigen. evtl liegt noch ein Geb. an mit reinfeiern und allen was dazu gehört...
aber das bring ich noch in erfahrung.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

sebastian

Beitrag von sebastian »

13.00 bis 15.00 freies Training. 15.00 bis 19.00 Training in Gruppen a 15min. Ab 19 Uhr sollte das Training normalerweise zu Ende sein, aber ein lockeres Beisammensein wird es noch geben, Essen und Trinken wurde gesorgt, vorherige Anmeldung war eigentlich erwünscht aber das könnte man vielleicht noch drehen. Das sind meine Infos wobei ich nicht garantiere das sie auf dem neusten Stand sind, denn ich hab im Moment nicht so die Zeit mich drum zu kümmern. Für genauere Infos einfach mal Noby ne email schreiben, Adresse findet ihr auf www.sundaydriver.de

MfG Sebastian

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also ich werde s morgen unter keinen umständen zum training schaffen!
bitte haltet mir ein Platz frei.
Durch die Auftragslage ist es unmöglich den Samstag frei zu nehmen.

Gruß Holger

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So der Endlauf ist nun durch!
Die Halle war gut voll und unser schrauberPlatz der extrem eng bemessen war, war dank einer mega Heizung gut durchgewärmt ... Uwe hat aber zum glück all die Wärme abgeschirmt :-)
Die Gruppen waren alle ziemlich voll trotz einiger Fahrer die zwar gemeldet waren aber nicht zum Lauf aufgetaucht sind. In der CE4 Klasse galt es min 29 Runden zu fahren was mir aber nicht gelingen wollte..das ist nun mal der Preis für eine übermächtige vorlaufgruppe. Michael aber hat es zum ersten mal geschafft ins A Finale vorzufahren mit seinem Xray. Mir blieb also nur die PolePosition im B Finale über. Die RC Götter waren aber so sehr beschäftigt damit Michaels Auto zu beschützen das für das meine wohl keine Zeit mehr war....naja was soll ich sagen.... fast neuer Corally Team Akku Pack.4200WC eine Zelle 0 Volt... mein Auto konnte ich weitwund so nur auf Platz 4 retten. 2 Finale schaltete mein DSM System plötzlich auf failsave ...AUSFALL in führung liegent...super! Das letzte Finale habe ich dann gewonnen...gebracht hat es mir aber nichts.
Thomas konnte das C Finale für sich entscheiden war aber mit der leistung auch nicht zufrieden.
Zum Rennen:
Mit Norbert,Ursus und Klaus hatten die Sundays am Mikrofon alles bestens in griff. Die Strecke bestand aus dem altbekannten Oldenburg Teppich der leider auch wieder das glatte und sich immer wiederablösende Klebeband...(geht das echt nicht besser??) ansonsten war die Streckenführung schon ganz OK.
Der Zeitplan wurde eingehalten und die 4 Min zwischen den Läufen waren sehr Stressbefreit.
Einzig und allein die Mittagspause war zu kurz und die wenigen Stücke Fleisch waren viel zu früh vergriffen..hier könnte man mal zu den Grilltagen bei der OMC schielen..hier gab es immer reichlich..was über bleibt wird halt eingefrohen und beim nächsten Rennen verfüttert.
hervorzuheben ist noch das A Finale Sport 27...hier waren einige SMI/Xray Teamfahrer am Start die uns RC Sport auf internationalen Niveau geboten haben...war geil mit anzusehen wie man 6 Min in 10-20cm Abstand hintereinander herfahren kann....echt geil
So langer Tag 6 Uhraufstehen bis 18 Uhr RC Car gefahren!

Ich geh jetzt noch nee Runde heulen über den vergeigten Tag und danach ins Kino...

Munter bleiben

Holger
Zuletzt geändert von leguan am 12. Mär 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Ich schließe mich Holger an, möchte aber nochmal meine erste Teilnahme am A-Finale hervorheben. Als Gesamt 5. bich ich zufrieden. Währe Andreas nicht ausgefallen und Ursus mitgefahren währe ich wohl 7. geworden.
Der X-Ray läuft zur zeit sehr gut, konnte als letzter im A-Finale auch mal in den drei Läufen experimentieren. Habe mal härtere Federn eingebaut was mir ganz gut gefallen hat. Danke nochmal ann die Akkus von Andreas, aber die 1. 29 Runden habe ich mit meinen 3800er gefahren. Das heißt Technik ist nicht alles.
Die Veranstaltung straff Organisiert worden aber mir persönlich zu lange, aber bei 8. Gruppen aber nicht schneller durchzuführen. Die 4 Minuten zwischen den Läufen war mehr als ausreichend bemessen.

Gruß Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Antworten