Tamiya-Cup07: Fotos:

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Tamiya-Cup07: Fotos:

Beitrag von TeKKi »

Starte hier mal einen kleinen Bilderthread vom Tamiya-Wochenende:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch ein kurzes Video (18MB): http://www.buggi.info/tamiyacup/tamiyacup.avi

So das wars erstmal von mir, ihr dürft weitermachen :D

Grüsse, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

meine kommen auch noch... hab allerdings vom Samstag Fotos.
ich lad auf den RCworld Server und verlinke die dann nach hier.

Jetzt da wo wir unser erstes richtiges Rennen hinter uns haben, sollt eine Gallerie auf der Page...
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Juhu sowas wollte ich sehen DANKE!

Scheint ja echt richtig geil gewesen zu sein *Neid*

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

die ersten Schritte zur fertigen Strecke
Bild

noch ist alles leer und jungfräulich
Bild

die Strecke ist noch nicht ganz fertig, schon hat Familie Voß ihr Lager aufgebaut
Bild

ein Blick vom Fahrerstand, 3 knien sich in die Arbeit, 2 schauen in die Luft :)
Bild

immer mehr schlagen ihr Lager auf, und der mit der Diät direkt beim Essen
Bild

unsere Junioren bei der Arbeit
Bild

na Holger, läuft alles?
Bild

Fachgesimpel
Bild

2 von 3 Damen, die das Essen vorbereitet haben und 2Tage uns Fahrer ausgehalten haben.
Bild

ein Blick auf die Strecke
Bild

Zeitnahme, Fahrerstand, technische Abnahme
Bild

noch ein Blick auf die Strecke
Bild

ja... die Uhrzeit stimmt... die letzten gingen am Trainingstag um 0:15 aus der Halle
Bild
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Echt gut gemacht. Jetzt kann ich mir auch endlich vorstellen wie die Halle aufgeteilt war, hab das vorher nicht auf die Reihe bekommen^^

Deine Kommentare sind auch gut Thomas, wenn ihr da bis 0 Uhr gefahren seid habt ihr ja auch schon mal fürs 12 Stunden Rennen trainiert! :D

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Fabian hat geschrieben:....wenn ihr da bis 0 Uhr gefahren seid habt ihr ja auch schon mal fürs 12 Stunden Rennen trainiert! :D
falsch.. ich hab den ersten Akku um 22:00 gefahren.. vorher war ein wenig stress..
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Man, seid ihr alle Webspace-Millionäre, oder was?

Aber sehr schöne Bilder. Korregde Kommentare, Thomas :wink:

Gruß
die Pistensau

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Thomas hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:....wenn ihr da bis 0 Uhr gefahren seid habt ihr ja auch schon mal fürs 12 Stunden Rennen trainiert! :D
falsch.. ich hab den ersten Akku um 22:00 gefahren.. vorher war ein wenig stress..
naja ich mein ja nicht nur dich, vllt ist ein anderer ja tatsächlich den ganzen Tag gefahren. War auch ehr Scherzhaft gemeint :wink:

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

die Rc world hat 10 GB webspace! ;-) hab schon vorgesorgt! wir werden die page mal umbauen mit einer gallerie... wenn das also mal jemand basteln will..nur zu!

Gesperrt