OMC07: OMC Wagenfeld

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

OMC07: OMC Wagenfeld

Beitrag von leguan »

So ganz toller Tag!
Nach 1-2 Stunden schlaf ging es total erschlagen von der last minute vorbereitung zu Michael. Mich beschlich das Gefühl das heute nicht so ganz mein Tag ist...und das leicht verschwommene Bild was meine Augen lieferten war bestimmt ein defekt im Grafikchip.....mit 2 Dosen RedBull konnte man das aber notdürftig fixen.
Dort angekommen mußten wir erstmal jim , Jack und jonny von unseren Plätzen verscheuchen (die 3 saßen dort wohl schon seit gestern Ábend und sind versakt)...die im übrigen draußen im Pavilon waren...und die Heizung dort mußte wohl defekt gewesen sein...mir war kalt.
Ihr seht...bis dahin war die Welt noch toll!
Nach dem ersten vorgeladenen Trainingsakku bestätigte sich mein ungutes Gefühl..das Auto bockte, brach aus und wurde nur durch die Leitplanke ans verlassen der Bahn gehindert.... aber zum Glück ohne Materialschäden.
Ich schraubte mich dann so durch den Tag... baute mein ganzes Auto auto komplett um....war ziemlich gernervt...nach 3 mieserablen Vorläufen mit pech im 3ten.... Vorletzter...aber noch vor Thomas!
C Finale ... meine Laune war bei Null...Zum glück waren Andreas und Thomas die am selben Tisch saßen auch nicht schneller...und mir blieben die Hänselleien erspart....
Nachdem ich dann auch den kompletten Antrieb gewechselt hatte und zum Xten mal das Hudy Board besuchte... lief die Kiste dann im letzten Finale mit leichten untersteuern so gut das ich den anderen dreien dann 1-2 Runden abnehmen konnte. Naja da war schon zu spät....
Damit hätte ich schon mal zwei Streicher zusammen.... jetzt muß ich langsamm mal Punkte machen!
Wir sehen uns dann in 14 tagen ausgeschlafen beim TUS Huchting
Zuletzt geändert von leguan am 4. Jun 2007, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ich weiß schon, warum ich zu Hause geblieben bin. Hab dafür aber Marcel getroffen, der ebenso wie ich auf einen Baby-Nachmittag im Bürgerpark war. Sehr entspannend!

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Holger, ich wusste ja nicht, wie zart beseitet Du bist, dann hätte ich mir so manchen Kommentar Dir gegenüber gespart... :lol:
Ansonsten wars ne nette Party am Abend davor, auch toll, was der kleine Verein da auf die Beine stellte, das zollt meinen vollen Respekt! Bin gespannt auf euer Rennen!
Bis dann, Ursus
Irgendwas ist ja immer...

Gesperrt