OMC07: Ich könnt´kotzen, aber schön war´s trotzdem

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

OMC07: Ich könnt´kotzen, aber schön war´s trotzdem

Beitrag von scheffi »

tja, die om-challenge 07 ist gelaufen. war ein tolles jahr, die veranstaltungen (zumindest die, die ich besucht habe) waren super.

gestern lief alles nach plan, das auto prima. heute habe ich dann noch neue reifen ausprobiert, die liefen auch gut.
leider hat´s nach den vorläufen nur für den 2. platz im c-finale gereicht, warum wußte ich nicht, aber ich hatte keinen druck in der büchse.
wie sich zwischen dem 2. und 3. finallauf rausgestellt hatte, hat mein guter sx-9 die grätsche gemacht und ich mußte 2 läufe sausen lassen :roll:

im letzten lauf hat aber fast alles gepasst, ich wurde zwar nur 5., konnte aber dem jens schnabel am heck kleben bleiben und fuhr nur 0,04 sekunden langsamer.
mit hätte, wenn und wäre hat noch niemand gewonnen, die 3 stunden vorbereitungszeit am freitag wurden durch den defekten regler und einen kaputten motor zunichte gemacht.

anderen erging es da sicher bessern, die bremer haben ja sehr gut abgeschnitten, auch in der gesamtwertung.

danke nochmal an jarno für die räder, jens an den büchsenmotor und an andreas für den geliehenen sx-6.
eigentlich bin ich fast nur mit fremden teilen gefahren, aber spaß gemacht hat´s trotzdem!

danke nochmals an die sundays: war eine rundum gelungene veranstaltung, auf der alles gepaßt hat! klaus, ich freue mich schon auf die fotos 8)

jetzt freue ich mich auf eine heiße wanne und ein kaltes beck´s

prost!!
gruß
erik

Mr.Speed

Beitrag von Mr.Speed »

verlegt!!

Gesperrt