SMI-XRAY: Kulinarische Versorgung SMI Bremen

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

SMI-XRAY: Kulinarische Versorgung SMI Bremen

Beitrag von Giedel »

Für die kulinarische Versorgung am Sonntag brauchen wir noch tatkräftige Hilfe. Zurzeit sind nur zwei schwangere Frauen gemeldet und ich. Die Damen die sonst mitgeholfen haben sind teilweise im Urlaub oder können nicht mit Bestimmtheit sagen das sie am Sonntag kommen werden. Als wer Lust hat am Sonntag die Küche zu unterstützen soll sich bitte melden.

Weiter brauchen wir noch ein Paar Kuchen und Salate (drei große Salate)

- Sacha macht ein Kuchen und ein Salat für Sonntag
- Holger lässt ein Kuchen für Sonntag machen
- Iris macht ein Kuchen für Samstag
- Danilo

Auch am Samstag zum Training werden wir Kuchen und kalte Frikadellen vor Ort haben. Getränke werde ich auch noch besorgen.

Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Antworten