4. OMC-Lauf Oldenburg 15./16.01.2011
4. OMC-Lauf Oldenburg 15./16.01.2011
Hallo OMC-ler
auf der Homepage der Sundays ist die Ausschreibung raus. Alles weitere dazu und Nennmöglichkeit gibt es hier
Gruß Per
auf der Homepage der Sundays ist die Ausschreibung raus. Alles weitere dazu und Nennmöglichkeit gibt es hier
Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
Hallo Chris-André,
um die Null-Timing von der LRP-Challenge zu übernehmen, müssten sich die OMC-Reglement-Veranwortlichen der fünf Vereine darüber verständigen und dies beschließen. Das ist bislang nicht geschehen und daher bleibt das OMC-Reglement wie es ist.
Sollte sich das OMC-Reglement ändern, werden alle davon in Kenntnis gesetzt.
Gruß Per
um die Null-Timing von der LRP-Challenge zu übernehmen, müssten sich die OMC-Reglement-Veranwortlichen der fünf Vereine darüber verständigen und dies beschließen. Das ist bislang nicht geschehen und daher bleibt das OMC-Reglement wie es ist.
Sollte sich das OMC-Reglement ändern, werden alle davon in Kenntnis gesetzt.
Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
Nennliste 4. Lauf OMC
Hi,
hier findet Ihr die aktuelle Nennliste: http://www.sundaydriver.de/index.php?page=nennliste-omc
Bis lang 14 Nennungen. Da geht doch noch was Jungens!
hier findet Ihr die aktuelle Nennliste: http://www.sundaydriver.de/index.php?page=nennliste-omc
Bis lang 14 Nennungen. Da geht doch noch was Jungens!
-
- Beiträge: 805
- Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
- Wohnort: bremen
Hey Leute
so wie es aussieht, sollten wir uns echt gedanken machen was als nächstes gemacht wird in punkto regler/ motor.es scheint ja so zu sein,das die leute alle irgendwie unzufrieden sind?
Ich bin der meinung alles auszunutzen was die technik hergibt.
blinkmodus am regler.motor mit festem timing.regler versiegeln lassen,werkseitig oder siehe mein vorschlag.
und am besten ist,wenn wir das nicht von irgendeiner rennserie abhängig machen,sondern speziell für unsere nutzen.egal von welchem anbieter auch immer.die versiegelung kann auch von den teilnehmenden vereinen gemacht werden im beisein einer person jedes vereines.die vereine sammeln die bestellungen und dann wird zusammen bestellt.wenn alles da ist,kommen die leute zusammen und versiegeln dann gemeinsam die technik. dann wird jede combo mit nummer versehen und einer person zugelost.fairer geht es nicht,denke ich und zuviel aufwand ist es auch nicht.
natürlich ist es schwer dann für andere teilnehmer bei den rennen teil zu nehmen aber ich wüßte keine regelung die fairer wäre.es ist aber nichts anderes als wie bei der lrp challange auch,denn da muß ich mir auch das material zulegen um dort mitfahren zu können.
ich denke,das wir hier die möglichkeit haben eine vorreiterstellung in deutschland einzunehmen.
und ja,es wird auch wieder leute geben,die versuchen das material zu manipulieren,aber man kann versuchen das so weit wie möglich einzudämmen.
so,nun kann man wieder versuchen alles so zu hinzubekommen,das man doch wieder manipulieren kann,wie beispielsweise beim dmc.....
so wie es aussieht, sollten wir uns echt gedanken machen was als nächstes gemacht wird in punkto regler/ motor.es scheint ja so zu sein,das die leute alle irgendwie unzufrieden sind?
Ich bin der meinung alles auszunutzen was die technik hergibt.
blinkmodus am regler.motor mit festem timing.regler versiegeln lassen,werkseitig oder siehe mein vorschlag.
und am besten ist,wenn wir das nicht von irgendeiner rennserie abhängig machen,sondern speziell für unsere nutzen.egal von welchem anbieter auch immer.die versiegelung kann auch von den teilnehmenden vereinen gemacht werden im beisein einer person jedes vereines.die vereine sammeln die bestellungen und dann wird zusammen bestellt.wenn alles da ist,kommen die leute zusammen und versiegeln dann gemeinsam die technik. dann wird jede combo mit nummer versehen und einer person zugelost.fairer geht es nicht,denke ich und zuviel aufwand ist es auch nicht.
natürlich ist es schwer dann für andere teilnehmer bei den rennen teil zu nehmen aber ich wüßte keine regelung die fairer wäre.es ist aber nichts anderes als wie bei der lrp challange auch,denn da muß ich mir auch das material zulegen um dort mitfahren zu können.
ich denke,das wir hier die möglichkeit haben eine vorreiterstellung in deutschland einzunehmen.
und ja,es wird auch wieder leute geben,die versuchen das material zu manipulieren,aber man kann versuchen das so weit wie möglich einzudämmen.
so,nun kann man wieder versuchen alles so zu hinzubekommen,das man doch wieder manipulieren kann,wie beispielsweise beim dmc.....
Ich habe letztens mal auf irgendeiner Internet Seite diese Bruchsiegel gesehen, die kaputt gehen, sobald man sie versucht abzulösen. Man könnte es ja villeicht zum übergang auch so machen, dass man die Regler, die an der OM-Challenge und Motoren einmal bei einem Lauf Versiegelt, so das danach jede Veränderung bei der Technischen Abnahme sofort erkannt wird.
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!
-
- Beiträge: 805
- Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
- Wohnort: bremen