Reglement 2010/11

Wintersaison von Oktober 2010 - April/Mai 2011
Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Reglement 2010/11

Beitrag von Per »

Hallo OM-Challenge-Freunde,

die Abstimmung unter den ausrichtenden Vereinen ist abgeschlossen und das Reglement steht zum Download nun zur Verfügung.

OM Challenge Reglement 2010/11

Die Termine werden momentan abgestimmt. Je Monat ist ein Lauf vorgesehen. Die aktuellen Ausschreibungen werden wie gewohnt auf den Seiten der Vereine oder auf unserer Startseite zu finden sein.

Wir sehen uns bei einem der Läufe!

Bombenbert
Beiträge: 289
Registriert: 23. Apr 2006, 19:58

Beitrag von Bombenbert »

Mal eine kurze Frage (falls es nicht schon in Bremen besprochen wurde): In der LRP-Challenge dürfen die Motoren nicht mehr getimt werden. Wird das bei uns nun auch entsprechend gehandhabt?

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Es wurde nicht besprochen..ich kann mir aber durchaus vorstellen das auch in der omc anzuwenden.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

Servus,

ich wollte ja wieder einstiegen und bin kurz davor mir die LRP Kombo zu kaufen, welche ja auch DMC Legal sein soll.

In dieser Kombo BL Combo SPX Zero #80705 / X12 StockSpec 17.5T #50852 ist wie ihr sehen könnt, als Motor der #50852 angegeben, ihr habt nun aber in eurem Reglement den #50850 angeben, was nun?

Ich nehme mal an das ich da nicht der einzige bin der vor dieser Entscheidung steht.

Wird hier eine Ausnahme gemacht, von mir aus fahre ich dann auch ausser der Wertung mit, ich möchte mir nun nur nicht den #50850 auch noch zulegen müssen.

Gruß,
Marcel

Nico Drell
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2010, 12:01
Wohnort: 27283 Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Drell »

Moin,
mit der von dir genannten Combo kannst du SM-Läufe nach DMC Reglement mit fahren. Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem den X11 17,5t noch kaufen, weil du damit LRP Läufe fahren kannst und die OM "legal" mit fahren kannst. Also ein halbes Jahr darfst du den Motor aufjedenfall noch nutzen!
Gut wenn man wieder einsteigt mit dem Geld ist das so eine Sache, aber das würde sich theoretisch schon lohnen.....

lg
Nico
Kyosho TF6
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

Gerade darum gehts mir ja...ich will eben nicht extra den älteren 17,5er besorgen müssen...

Nico Drell
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2010, 12:01
Wohnort: 27283 Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Drell »

Moin,
leider steht das aber so im Reglement und da muss sich jeder dran halten :/ Da kann man so nix dran machen....

lg
Nico
Kyosho TF6
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de

Antworten