2. OM Lauf 30/31 Okt. Spiekeroog

Wintersaison von Oktober 2010 - April/Mai 2011
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Habe mich auch gewundert. In Helmuts Liste stehen die alle unter HOBBY. Keine gesonderte Auswertung. Korrigierst du das Helmut? Ich meine, ich bekomme das zur Not auch so hin.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Also die Liste kann ich so nicht ändern.
Gib einfach dem Jan Eike Horn 200 Punkte und dem Kai Steven Jassen 180 in die Rookieklasse.
Dem Björn Eisengarten gibst du 48 Punkte statt 45 dann müsste alles passen.
Gruß Helmut

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Hallo Per,

und mich kannst du bitte aus der Rangliste streichen.
Vielen Dank

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ist angepasst.
Warum sollte man dich rausstreichen, Klaus? Du hast vorhin selbst geschrieben, dass alle Fahrer in der Wertung bleiben. So steht es im Reglement und so sehe ich es auch. Warum bei dir eine Ausnahme machen?
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

ich wollte eigentlich nur so zum Spass nach Spiekeroog, der Lümmel von der Insel hat mich mißverstanden und einfach auf die Nennliste gesetzt. Da konnte ich ja auch nicht kneifen und hab das Auto mitgenommen. Leider hat´s die Karre zerrissen und konkurrenzfähig ist man damit schon lange nicht mehr und ich hab kein Geld, mir ein neues zu kaufen. Deshalb werde ich bis auf weiteres auch keine Rennen mehr fahren und deshalb möchte ich nicht mit in die Wertung. So einfach ist das.
Danke für dein Verständnis.
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

sundaydriver2 hat geschrieben:ich wollte eigentlich nur so zum Spass nach Spiekeroog, der Lümmel von der Insel hat mich mißverstanden und einfach auf die Nennliste gesetzt. Da konnte ich ja auch nicht kneifen und hab das Auto mitgenommen. Leider hat´s die Karre zerrissen und konkurrenzfähig ist man damit schon lange nicht mehr und ich hab kein Geld, mir ein neues zu kaufen. Deshalb werde ich bis auf weiteres auch keine Rennen mehr fahren und deshalb möchte ich nicht mit in die Wertung. So einfach ist das.
Danke für dein Verständnis.
Gruß
Klaus
Beim nächsten Inselrennen stelle ich Dir gerne ein Auto, inklusive Support, zu Verfügung. :wink: .

@ Casi: geht klar, ich schau mal ob ich mein altes "Brett" noch irgendwo finde.

Überigens war Carstens Leistung auf der Strecke mehr als überzeugend. Durch seine Anreise Samstag früh hatte er mit Abstand am wenigsten Training und war zusätzlich noch übermüdet. Mit gleichem Trainingsstand wäre da noch einiges gegangen....

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Bernd, da sage ich nicht nein !!

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Na, geht doch, das jucken in den Fingern geht wohl doch nicht so einfach weg ! :D
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Antworten