1. Lauf OM Challenge am 10.10.10 in Wagenfeld

Wintersaison von Oktober 2010 - April/Mai 2011
stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Jaaa,
es war rundum ein letztlich spassiges Wochenende.Ich war schon sehr verwundert wie diese Tamiyateile funzen.Glückwunsch an die drei vor mir,aber ich muß sagen,das der Trainingsvorteil schon imens ist.Ich war eigendlich erst zum schluß einigermaßen Konkurentsfähig.Einen Tag länger Training hätte es noch gebraucht.
Die Strecke ist schon sehr selektiv,ist daher meiner Meinung nach für 15 Minuten fahren zu klein.Mir dreht sich jetzt noch der Kopf.
Ein Highlight waren diese Pfeffersteaks,sehr sehr Lecker.
Trotzdem war es ne schöne Veranstaltung. :wink:

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

[editiert]
Essen war diesmal Top, vor allem der Käsekuchen. Die 15 minuten sind schon anstrengend, auch Gewöhnungssache auf der kleinen Strecke. Unglücklich scheint mir jedoch die angebliche Aussage seitens Wagenfelds zu sein, das Uwe nur Gast ist , daher keine andere Einteilung nach Reglement möglich wäre...na ja, ich lass das mal unkommentiert hier stehen, hätte man sicher Glücklicher Ausdrücken können. Denn so macht man sich, ungewollt oder gewollt, tatsächlich nur einmal(ige) besucher Gäste.
Irgendwas ist ja immer...

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Hi Ursus,

letztendlich ist doch niemand da gelandet, wo er nicht hingehörte. Schau Dir mal die Rundenzeiten und die gefahrenen Runden in den Finals an. Sicher ist es schwerer in einer Vorlaufgruppe mehr als zwei Fahrer dabei zu haben die auf einem schwächeren Niveau fahren als man selbst. Wenn ich mich darüber dann aber den ganzen Tag beschwere, sollten doch wenigstens die Finalergebnisse zeigen, dass ich eigentlich in ein höheres Finale gehört hätte. Das war aber bei keinem der Fall. Ich konnte das Gejammer echt nicht mehr hören. Auch das angeblich die GM Regler unterlegen sein sollen sehe ich nicht so.
Den einzigen echten Nachteil den Ihr hattet war mangelndes Training auf der doch anspruchsvollen Strecke, sonst Nichts. Ist es so schwer zu akzeptieren, das es vielleicht Fahrer gibt die einfach schneller waren und weniger Fehlern machen als man selbst?

Habe fertig.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten am 11. Okt 2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Ich kann da Carsten nur zustimmen,außer bei den Reglern.Die Blauen haben schon etwas mehr Power,nicht viel aber etwas.Ralf Helbing hat das ja auch so bestätigt.Mithalten konnte ich dann ja auch,leider aber mit zu vielen Fehlern....:oops:
Das mit Uwe war zwar nicht so günstig,aber er hätte das in seinen Finals auch bestätigen können,das er nicht in das Finale gehört.
Gejammer gehört ja nun dazu bei Uwe,er hat ja nun seinen Ruf als Mr. B-Finale verspielt... :lol: Nimms nicht krum Uwe :wink:

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Ich weiß nicht wo die aussage her kommt das uwe nur gast ist.
denn es waren alle gäste , willkommene gäste! wo ich
mich immer drauf freu, und da gehört sowohl ein uwe zu als auch ein
Björn, der fast alle rennen mitfährt wenn er kann.
ich bin nach der tabelle, der letzten omc gegangen.
so jetzt soll ich die bestrafen die laut tabelle weiter oben stehen und alle
rennen mitgefahren sind !!!!!! nee das mach ich nicht da könnt ihr über mich schimpfen wie ihr wollt das mach ich nicht. sich immer beschweren kann ich auch . immer sind die anderen schuld . ich hab selber schuld das ich nur fünfter wurde, weil ich mich um den ganzen ablauf gekümmert habe. habe mit unseren gästen bis zwei uhr nachts gesoffen, das hat uns spaß gemacht!! ich fand das wochenende super bis auf das was ich hier wieder zumteil lesen muß. nun gut
RESPEKT an Stefan Köhler!!!!!!
Er ist Letzter geworden, hat aber Spaß gehabt.

Helmut

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

@Carsten: wieso wurden dann auf der LRP DM Regler mit zuviel Power eingesammelt? Warum drehen die Motoren an einem Sphere 4000 umdrehungen mehr, als an einem Regler mit null Power programm? Warum fährst du denn nicht den SXX im Blinkmodus? Seltsam :roll:
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

@Ursus: Mäßige bitte deinen Ton. Ich habe deinen Beitrag etwas editidert.

Den Wortwechsel zwischen Helmut und Uwe kennen nur Helmut und Uwe. Vielleicht ist da auch was in den falschen Hals geraten. Ich finde es schade, dass auf sowas so lange rumgeritten werden muss und auch noch hier n aller Öffentlichkeit. Das ist es irgendwie nicht wert.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

@ Ursus

also du hast den 17. Platz gemacht nur weil die 15 Fahrer vor dir einen
lrp regler gefahren sind. naja ich glaube stefan hatte auch einen gm regler
drin. für ihn hat es trozdem für den 4 Platz gereicht. und so wie stefan selber
schreib fehlten ihm nur ein paar trainingstage dazu also was nu.
seh es doch einfach mal ein nur auf einen sonntag zum rennen kommen und meinen auf den voderen platzen zu fahren geht halt nicht. sogar stefan weiß das, der war am samstag da und hat trainiert und wer weiß was daraus geworden wäre wenn er ein paar tage vorher dagewesen wäre.

helmut

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

@Per: wieso soll ich mich mäßigen, wenn es andere nicht tun?
@Helmut: mein nicht fahrerisches können liegt nicht am Regler, das stimmt, ich hätte mich auch mit nem blauen nicht besser geschlagen, darum geht es ja aber auch nicht.
Irgendwas ist ja immer...

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

:shock: :oops: :cry: :evil: :twisted: :?: :mrgreen:
Wenn es hier noch mehr smilies gäbe würde ich sie rein setzen, aber es gibt keine da glaub ich muss ich mir jetzt jemanden suchen den ich verantwortlich machen kann, dafür das es hier nicht mehr smilies gibt.
Aber wehn nehm ich da jetzt nur :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
HB TCX
Cyclone S

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von reggie »

Grosses Kino hier leute ....! :D
Kann mir das jetzt nicht mehr verkneifen... :D
Sorry nicht sauer sein... :D
Brauch man nicht

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

gewöhn´ dich dran. ist nach fast jedem rennen so :wink:
gruß
erik

Antworten