4. OMC-Lauf Oldenburg 15./16.01.2011

Wintersaison von Oktober 2010 - April/Mai 2011
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

4. OMC-Lauf Oldenburg 15./16.01.2011

Beitrag von Per »

Hallo OMC-ler

auf der Homepage der Sundays ist die Ausschreibung raus. Alles weitere dazu und Nennmöglichkeit gibt es hier

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Moin

Wird jetzt eigentlich mit null Timing gefahren oder nich.

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Hallo Chris-André,
um die Null-Timing von der LRP-Challenge zu übernehmen, müssten sich die OMC-Reglement-Veranwortlichen der fünf Vereine darüber verständigen und dies beschließen. Das ist bislang nicht geschehen und daher bleibt das OMC-Reglement wie es ist.
Sollte sich das OMC-Reglement ändern, werden alle davon in Kenntnis gesetzt.
Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Gibt´s schon irgendwo ´ne Nennliste . . . :P :P :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

bestimmt bei axel auf einem stück analogen Papier ;-) denke aber mal das er sofern er Zeit findet diese online stellt auf der sundayseite
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Nennliste 4. Lauf OMC

Beitrag von chw »

Hi,

hier findet Ihr die aktuelle Nennliste: http://www.sundaydriver.de/index.php?page=nennliste-omc

Bis lang 14 Nennungen. Da geht doch noch was Jungens! :lol:

Benutzeravatar
Microice
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 66
Registriert: 1. Sep 2010, 17:52
Wohnort: Bremen-Osterholz Tenever

Beitrag von Microice »

Ich habe da so ein kleines problem denn ich bräuchte noch den Cup 4 motor von Michael aber weiß nicht welchen Nick er hat ??? Kann mir da bitte einer helfen ???

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Michael ist Giedel hier im Forum!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Microice
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 66
Registriert: 1. Sep 2010, 17:52
Wohnort: Bremen-Osterholz Tenever

Beitrag von Microice »

Danke für deine Hilfe Holger :D
Kyosho TF 5 Stallion Shin
Sanwa M11

Benutzeravatar
Microice
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 66
Registriert: 1. Sep 2010, 17:52
Wohnort: Bremen-Osterholz Tenever

Beitrag von Microice »

Hallo
Wohnt vielleicht einer aus dem forum in meiner nähe ??? ( Osterholz-Tenever) denn ich habe immer noch keine mitfahrgelegenheit nach Oldenburg ??? Bitte melden =D
Kyosho TF 5 Stallion Shin
Sanwa M11

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

Beitrag von SundayAG »

bestimmt bei axel auf einem stück analogen Papier
Nee Nee Holger . Sooo Rückständig sind wir nicht :wink:
Werde mich am Freitag noch mal hier melden.

Axel

nils p.
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 50
Registriert: 26. Sep 2010, 18:16
Wohnort: bremen , neustadt

Beitrag von nils p. »

moin
ich komme nur so.
aber mein vater nicht also such ich eine mitfahrgelegenheit nach oldenburg
Corally RDX

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Hey Leute
so wie es aussieht, sollten wir uns echt gedanken machen was als nächstes gemacht wird in punkto regler/ motor.es scheint ja so zu sein,das die leute alle irgendwie unzufrieden sind?
Ich bin der meinung alles auszunutzen was die technik hergibt.
blinkmodus am regler.motor mit festem timing.regler versiegeln lassen,werkseitig oder siehe mein vorschlag.
und am besten ist,wenn wir das nicht von irgendeiner rennserie abhängig machen,sondern speziell für unsere nutzen.egal von welchem anbieter auch immer.die versiegelung kann auch von den teilnehmenden vereinen gemacht werden im beisein einer person jedes vereines.die vereine sammeln die bestellungen und dann wird zusammen bestellt.wenn alles da ist,kommen die leute zusammen und versiegeln dann gemeinsam die technik. dann wird jede combo mit nummer versehen und einer person zugelost.fairer geht es nicht,denke ich und zuviel aufwand ist es auch nicht.
natürlich ist es schwer dann für andere teilnehmer bei den rennen teil zu nehmen aber ich wüßte keine regelung die fairer wäre.es ist aber nichts anderes als wie bei der lrp challange auch,denn da muß ich mir auch das material zulegen um dort mitfahren zu können.
ich denke,das wir hier die möglichkeit haben eine vorreiterstellung in deutschland einzunehmen.
und ja,es wird auch wieder leute geben,die versuchen das material zu manipulieren,aber man kann versuchen das so weit wie möglich einzudämmen.

so,nun kann man wieder versuchen alles so zu hinzubekommen,das man doch wieder manipulieren kann,wie beispielsweise beim dmc.....

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Beitrag von M@ik »

Ich habe letztens mal auf irgendeiner Internet Seite diese Bruchsiegel gesehen, die kaputt gehen, sobald man sie versucht abzulösen. Man könnte es ja villeicht zum übergang auch so machen, dass man die Regler, die an der OM-Challenge und Motoren einmal bei einem Lauf Versiegelt, so das danach jede Veränderung bei der Technischen Abnahme sofort erkannt wird.
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

so hab ich mir das gedacht...

Antworten