5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011

Wintersaison von Oktober 2010 - April/Mai 2011
BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

@reggie: lese ich da richtig? CS-Racing Team oder so ähnlich?

@rcfuzzie: nix da, selbst im A-Finale hätte ich so reagiert :evil:

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also die Rennserie kann doch garnichts dafür...oder? Es sind halt immer die Menschen ansicht...das kann auch genauso in jeder anderen Rennserie passieren. Wenn es nun im LRP Cup passiert ist dieser plötzlich auch doof oder wie?
Also in jeder Rennserie gibt es Leute die sich mal in die Haare bekommen oder?
Wenn nun jemand in der Startaufstellung einem anderen ins Auto fährt (kann im übrigen auch überall passieren und ist es ja auch schon) dann ist es eine Sache zwischen den beiden Unfallgegner. Die beiden müssen in einem Erwachsenen Ton miteinander sprechen und die Sache aus der Welt schaffen. Die restlichen Leute haben sich nicht noch dazwischen zu stecken oder jemanden öffendlich anprangern.
Natürlich ist das keine Werbung für den Sport..in jedem Sport mit Wettbewerbschrakter gibt es mal reiberreinen! Das gibt es in jeder anderen Serie auch!
Wir dürfen aber auch nicht vergessen das der großteil der Teilnehmer viel Spaß am Rennen fahren hat..es geht immer ein wenig unter wenn sich die Leute zu Wort melden den es gerad nicht so gut gefällt.

Ich kann für meinen teil sagen das ich mit so gut wie allen OMC Teilnehmern sehr gut zurecht kommen. Wer hat schon Lust sich in seiner Freizeit mit anderen zu streiten ...über Modellautos??
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten