5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011

Wintersaison von Oktober 2010 - April/Mai 2011
HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011

Beitrag von HJ Krapp »

Hallo!

Der RCRT Quakenbrück lädt ein zum 5. Lauf der OM Challenge 2011 in der RC ARENA in QUAKENBRÜCK.
Die Location incl. Anfahrt dürfte mittlerweile bekannt sein.
Unser Fahrerlager hat genug Platz für alle OMC Gäste, evtl. sollte man sich einen Stuhl mitbringen.
Tische, Strom, Heizung . . . alles vorhanden.
Große Strecke mit ordentlich vielen Kurven damit man was zum lenken hat ist ebenfalls vorhanden !!!
Der Grip ist auch schon da, keine Sorge !!! :lol:

Wir können das Training an diesem Samstag leider nur bis 18.00 Uhr laufen lassen da der
RCRT Quakenbrück an diesem Samstagabend noch seine Jahreshauptversammlung abhält.
Die Halle wird deswegen schon um 11.00 Uhr, oder auf Anfrage, oder wenn ich gut gelaunt bin oder jemand anderes der ´nen Schlüssel
für die Halle hat . . . :wink: schon eher geöffnet.
Am Sonntag geht´s dann ab 8.00 Uhr los mit einem Training, um 10.00 Uhr soll der 1. Vorlauf starten.

Bei Fragen oder für Nennungen schickt ihr mir einfach eine Mail: rc-point@ewetel.net

Ich denke daß Per die offizielle Ausschreibung hier noch einsetzen wird.
Danke Per!


Gruß
Joachim

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Moin Hans Joachim,
ist zwar keine direkte frage eher ein bitte , das ganze ein klein wenig früher zu Starten damit wir auch bis zum ende dabei sein könne.
Natürlich nur wenn es machbar ist.

Gruß Jens
HB TCX
Cyclone S

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Moin!

Erstmal gucken wieviel sich überhaupt nennen, dann kann man kurzfristig immer noch entsprechend planen.
Was wäre denn eine passende "Endzeit" für Euch?

Gruß
Joachim

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

So ca. 16:30 bis 17: 00 Uhr letzter lauf das müsste gehen
HB TCX
Cyclone S

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von CasparN »

Wie sieht es denn mit einer Nennliste aus?
CasparN
Egal wie schnell ich bin, ich bin immer noch zu langsam.

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Auf die Frage hab´ ich ja schon lange gewartet . . . :roll:

Eine Nennliste werde ich bei Eingang der 10. Nennung hier veröffentlichen,
davon sind wir aber noch weit entfernt.
Also je eher ihr nennt umso eher gibt´s eine Nennliste . . .


Joachim

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

was los leute kein bock oder was??????????

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Hallo Leute!

So, die 10. Nennung ist eingegangen! Nennliste erstelle ich heute noch.

Aber was ist los?
Nur Nennungen aus Bremen und Visselhövede!
Keine Nennungen aus Ahlhorn, Spiekeroog, Wagenfeld, Quakenbrück . . . :cry:

Joachim

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Nennliste:


HOBBY:
Sacha Buck
Holger Verdenhalven
Stefan Köhler
Stefan Heisterkamp
Caspar Nückel
Markus Köster
Chris-André Prause
Per Theman
Michael Gerhards
Andreas Mundt
Marcel Hennig
Berthold Brinkmann
Manuel Brinkmann
Philip Schaper
H.-Joachim Krapp
Jens Burke
Uwe Kortehaneberg
Alexander Wiegel
Helmut Fröhle
Henrik Deppner
Carsten Seewald
Markus Baier
Sebastian Menke
Stefan Schomaker
Lars Warns
Falko Hüsch
Olaf Thiry
Timo Kehlenbeck


ROOKIE:
Stephanie Hohls
Marcel Bohnet
Jürgen Counradi
Malte Schmitz



. . . wird HIER mit jedem weiteren Nennungseingang aktualisiert . . .
Zuletzt geändert von HJ Krapp am 4. Mär 2011, 09:13, insgesamt 8-mal geändert.

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

nicht so ungeduldig, Joachim.

Chris-Andre hat ja schon genannt. Und die anderen kommen auch, da
"klemmt nur die Tastatur" - wie du es immer so schön sagst. Aber
du kannst dich drauf verlassen, die kommen ( sogar, wenn sie mal nicht
genannt haben)

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Schade daß die Nennungen nur so kleckerweise eintreffen und einige Leute 4 Tage vor dem Rennen wohl immer noch nicht wissen
ob sie mitfahren oder nicht.
Ein Veranstalter will ja auch wenigstens etwas planen.

Zu den Nennungen nochmal generell:
Die gehen ausschließlich an meine Mail-Adresse rc-point@ewetel.net !

Ich habe keine Lust mir Nennungen aus allen möglichen RC-Foren oder aus Facebook herauszusuchen!
Wenn dort Nennungen getätigt werden und diese Nennungen dann bei mir nicht "ankommen" ist das nicht mein Problem . . . !!!

Gruß
Joachim

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

Servus Gemeinde,

die Bekanntmachung auf Facebook dient nicht zum Zweck der Nennung, nur als Promo, mehr nicht.

Ich bin ja nun erst seit einer Woche wieder dabei, aber vielleicht sollte man in Zukunft ein Nennschluss machen, 1 Woche vorher. Ich kann da die Veranstalter verstehen, die ein wenig in der Luft hängen ohne planen zu können.

Gruß,
Marcel

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von reggie »

Das Problem ist einfach, die meisten Fahrer entscheiden erst am Mittwoch - Donnerstag ob sie zum Rennen an Wochenende fahren.
Daher ist es doch nicht so gut denn Nennschluss einen Woche vorzuverlegen. Blödsinn
Von meiner Seite her ist das mit Facebook nicht so gut,"Scheisse"!
Das bring nur alles ducheinander.( Veranstalter )
Wer ein bisschen Gribs hat weiss schon wo er sich richtig anmelden muss.

Gruss Stefan
Brauch man nicht

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

Warum bitte schön ist es Blödsinn es auf FB Publik zu machen? Und vielleicht lassen sich dadurch mal neue Gesichter blicken ;-)

Wer nicht in der Lage ist sein leben eine Woche vorraus zu Planen, dem ist auch nicht mehr zu helfen, ist aber nur meine Meinung.

Ja eben, wer ein wenig Gribs hat sollte es wissen, aber komischerweise wissen es die, die schon in der Vergangenheit für OMC genannt haben es wohl nicht oder sind zu bequem :-)

Mir soll es doch egal sein, ich werde hinfahren und spass haben, ja ich habe schon genannt :lol:

Bis denne,
Marcel

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusOHZ »

Ein Frage habe ich zur Anfahrt, gibt es irgendwelche Baustellen etc. wie im letzten Jahr die auf der direkten Route aus Bremen zu umwegen verleitet oder ist alles ok. Ich frage nur, damit man die Anfahrt im Falle einer Sperrung besser planen kann.
Gruß Markus

Antworten