18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Saison Oktober - Mai/Juni
Antworten
SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von SundayAG »

Hallo rennfahrer ,
erstmal Sorry für die verspätete Ausschreibung , bzw. Einladung .

Am 18. 03 findet der 3. Lauf zur OM-Challenge statt .

Der 17.03 kann zum Training genutzt werden . Ab 14 Uhr wird dann die Strecke bereit sein .

!!! Ein Hinweis dazu : Wenn es Euch möglich ist , nennt doch bitte so früh wie möglich . Der Grund : sollten nicht mehr als 20 Fahrer nennen , wird das Rennen in Ahlhorn stattfinden . !!!!
Wenn ihr jetzt dann sagt , Ahlhorn fahre ich nicht (weil zu klein oder ähnliches ) aber Oldenburg würde ich fahren , dann könnt ihr mir ja eine PN schreiben und ich würde dies dann bei der Entscheidung berücksichtigen. Wichtig ist das für uns , da wir
a.) in Oldenburg zahlen müssen
b.) wir auch nicht soo viel Personal haben und es dann doch ein recht hoher Aufwand für uns ist .
Danke für Euer Verständnis und die hoffentlich frühzeitigen Nennungen.

Hier der Link zum Nennformular

Alles weitere eigentlich so wie immer .
Bei Fragen ... her damit .

Gruß Axel

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von Jens S aus S »

Gibt es eine Nennliste ?
HB TCX
Cyclone S

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von CasparN »

Wenn du die Maus auf den oben genannten Link bewegst und einen Linksklick darauf machst, kommst du so zum Nennformular.
Nun musst du den Mauszeiger nach links bewegen bis du bei den Leisten an der Seite angekommen bist. Dann bewegst du die Maus auf den obersten der seitlichen Balken, auf dem das Wort "Nennliste" steht.
Klicke darauf, dann hast du dein Ziel erreicht.
Hoffe das hilft
CasparN
Egal wie schnell ich bin, ich bin immer noch zu langsam.

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von Per »

Hi Axel,

wann geht es denn am Sonntag los bei euch? Und wie lange kann am Samstag trainiert werden?
Wie es aussieht, fahren wir in Ahlhorn, oder? Für mich wäre das vollkommen in Ordnung.

Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von Carsten »

Hallo Per,

am Samstag kann ab ca. 13.00 trainiert werden. Das kann auch ruhig länger dauern. Wir werden am Abend dort sicher noch zusammen sitzen. Also eigentlich Open-End. Wann wir am Sonntag die ersten Vorläufe fahren kann ich nicht genau sagen, aber sicher nicht vor 9.00 oder 9.30 Uhr.

Bis denn

Carsten

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von SundayAG »

Genau so sieht es aus .
Ahlhorn ist jetzt Fakt .
Am Samstag kann ganz sicher bis 22/23 Uhr trainiert werden .
Samstag Abend werden wir Grillen . Wer mitgrillen möchte , bringt seine "Zutaten" bitte selbst mit .
Getränke sind genug vorhanden .
Sonntag werden wir sicher nicht vor 09:30 Uhr beginnen . Im Moment denke ich mal werden wir die Halle am Sonntag um 7:30 Uhr öffnen.

Das wird bestimmt ein absolut entspanntes Wochenende .

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von Per »

Es war ein absolut entspanntes Wochenende! Hat mir sehr gut gefallen, mal wieder bei euch in Ahlhorn zu fahren. Freue mich, dass die Fahrmöglichkeit weiter bestehen bleibt.

Die Rangliste habe ich aktualisiert.

Und bitte nicht irritieren lassen: Die Ergbnisliste von Spiekeroog ist die Richtige! Lediglich der Titel ist falsch!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von Per »

Da hatte sich doch glatt bei den Rookies ein Fehlerteufel eingeschlichen. Ist nun korrigiert. Oli ist nun auf Platz 3.
Danke für den Hinweis, Andreas.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

dschaeiarr
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 63
Registriert: 23. Nov 2011, 20:41
Wohnort: bremen blumenthal
Kontaktdaten:

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Beitrag von dschaeiarr »

:shock: :lol:


aber gefühlt war das doch eher platz 7 von 4
mit der tiger ente im tank

Antworten