5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Alles zur Vereinsmeisterschaft des MAG Visselhövede e.V. und der RC World OHZ/HB e.V.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Beitrag von MarkusOHZ »

Nun steht der 5. und letzte Lauf der 1. gemeinsammen Vereinsmeisterschaft in Jeddingen am 11.03.2012 an.
Weitere Infos gibt es hier

Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Re: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Beitrag von Jürgen 66 »

ich suche eine mitfahre gelegen hat nach jeddingen ? grüß Jürgen

Benutzeravatar
roadhog
Beiträge: 68
Registriert: 25. Apr 2006, 13:21

Re: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Beitrag von roadhog »

Hallo zusammen,

ich hab gesehen, ihr fahrt inzwischen eine Pan Car Klasse. (ich habs ja schon immer gesagt). Da krieg ich ja durchaus Lust mal wieder mit zu machen. Ich werd Sonntag mal als zaungast vorbeikommen.

aber 1:12 und 1:10 zusammen geht das denn gut?

Na denn bis Sonntag

Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Beitrag von Thomas »

Hauptsache vor Köster :)

So... die erste Vereinsmeisterschaft mit dem MAG Vissel ist zu ende und hat sehr viel spass gemacht.
Seit langem hab ich mal wieder ein ganzes Renn-Wochenende verbracht und es mal wieder gezeigt, dass man ohne Training nichts reißen kann.
Dank Stefan (hier nochmal vielen Dank für die Mühe) ging dann am Samstag Abend mein Pro4 so wie er sollte und wurde am Sonntag noch ein klein wenig verfeinert.
Leider reichte es nur zum 2ten Platz im B-Finale. Dafür bin ich aber von Platz 4 gestartet.

Einer weiteren gemeinsamen Vereinsmeisterschaft steht erstmal nix im Wege, Termine werden nach absprache bekannt gegeben.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Beitrag von DannyLo »

Moin!

Wollte mal fragen, ob die Rangliste noch aktualisiert wird?

MfG Danilo
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Beitrag von DannyLo »

Danke!!! :D :D :D
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Antworten