4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Alles zur Vereinsmeisterschaft des MAG Visselhövede e.V. und der RC World OHZ/HB e.V.
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von Thomas »

so Zeitnahme ist vorbereitet.

letzte Möglichkeit sich zu nennen ist Morgen zwischen 9:00 und 10:00 vor Ort :!:
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von Thomas »

So, unser 2ter und insgesamt der 4te Lauf zur Vereinsmeisterschaft ist vorbei.
War mal wieder sehr entspannend und dank an allen.
die Ergebnisse wird Makus demnächst hochladen.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von MarkusOHZ »

So wieder zu Hause angekommen, es hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht, denke da waren wir uns am ende alle einig, auch wenn ich persönlich noch mit meinen dummen Fehlern aus den letzten beiden Finalläufen zu hadern hab, die mich von 2 auf 5 zurück geschmissen haben, aber naja, wieder Leergeld kassiert. Schade finde ich es nur das vorallem aus unseren eigenen Reihen nur so wenige Leute angetreten sind, kann euch nur sagen selber Schuld, ihr habt eine lockere mit sehr viel Humor gespickte Veranstaltung verpasst.
Und hier die Ergebnisse.

Gruß Markus

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von MarkusOHZ »

Die Rangliste ist nun auch wieder aktualisiert

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von Per »

Fetten Respekt an denjenigen, den man früher Mr. B-Finale zu nennen pflegte. Aber fast noch mehr freut es mich für unseren superstarken Nachwuchspilot, weiter so Caspar!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von CasparN »

Danke.
Mir hat der Lauf auch sehr Laune gemacht, super Stimmung und die Rennläufe gingen auch glatt und fair über die Bühne.
Ich wünschte, auf allen Rennen wäre es so wie hier.

CasparN
Egal wie schnell ich bin, ich bin immer noch zu langsam.

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: 4. Lauf Vereinsmeisterschaft in Bremen

Beitrag von UweHB »

Jup, sehe ich genauso! Total entspannte Atmosphäre, Super faire Läufe ohne gejammer und so, nur leider zu wenige Teilnehmer! Aber egal, von mir aus in der nächsten Saission wieder!
Auch die Visseler sehen das so, wurde mir so mitgeteilt!

Uwe

Jetzt wo ich die Rangliste so überfliege, fällt mir grade auf das eigendlich keiner mehr an mir vorbei gehen kann! :D Jippi!!!!! :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten