Nennung zum Messelauf Neumünster

Alle Infos zur LRP-HPI-Challenge auf der Modellbau Schleswig Holstein
Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Nennung zum Messelauf Neumünster

Beitrag von Per »

Hallo Racer,

der RC World OHZ/HB expandiert mit seinem Messekonzept für ein RC-Car-Rennen nach Neumünster.

Es wird in etwa wie in Bremen ablaufen: LRP-Cup mit vier Klassen vor (hoffentlich viel) Publikum. Auf Offroad als Showklasse müssen wir diesmal verzichten und insgesamt wird alles ein wenig kleiner: Der Teppich ist "nur" 360 qm groß, aber wir werden euch eine schöne Strecke legen. Das Fahrerlager fällt auch entsprechend kleiner aus und daher wurde das Limit auf 80 Teilnehmer begrenzt.

Obwohl nicht in der offiziellen LRP-Ausschreibung erwähnt, besteht wieder die Möglichkeit, für 5 EUR zusätzlich eine weitere Eintrittskarte zu ordern.

Die Nennungen müssen von uns manuell eingetragen werden, also habt etwas Geduld, sollte es mal 1-2 Tage dauern, bis ihr auf der Liste auftaucht.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die hier loswerden oder an: info@rcworld-ohz.de

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Nennung zum Messelauf Neumünster

Beitrag von leguan »

Gut einem Monat vor der Veranstaltung ist die Nennliste nun schon fast voll. Es gibt in alle Klassen nur noch wenige Plätze!
Die Nennung ist erst vollständig wenn diese auch bezahlt ist. Die ersten 80 bezahlten Nennungen bekommen den Startplatz unabhängig vom Nenndatum!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Nennung zum Messelauf Neumünster

Beitrag von Per »

Hallo zusammen,

da wir die Nennliste manuell pflegen, können unter Umständen 2-3 Tage vergehen, bis ihr auf der Lsite auftaucht. Bitte habt Geduld. Es geht keine Nennung verloren. Wenn ihr die Autoresponder-Antwort erhaltet, dann ist die Nennung bei uns eingegangen.
Bitte überweist zeitnah.
Diejenigen unter euch, die keine Transpondernummer und keinen Bedarf an Leihtransponder angegeben habt, holt das bitte nach, damit wir planen können.

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Nennung zum Messelauf Neumünster

Beitrag von Per »

So,
momentan sind noch folgende Plätze frei:

Rookie: 4
Classic: 1
17,5T: 4
Stock: 2

Sollte sich bei jemanden schon jetzt herausstellen, dass er den Lauf nicht wahrnehmen kann, dann sagt bitte Bescheid, damit die Plätze für andere frei werden.

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Re: Nennung zum Messelauf Neumünster

Beitrag von Jens S aus S »

Moin Peer muß leider für die Messe absagen.
HB TCX
Cyclone S

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Nennung zum Messelauf Neumünster

Beitrag von Per »

Ok, Jens, weiß ich Bescheid. Schade.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten