Feedback Neumünster Messerennen

Alle Infos zur LRP-HPI-Challenge auf der Modellbau Schleswig Holstein
Antworten
Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Feedback Neumünster Messerennen

Beitrag von Omega »

Tja was soll ich sagen, DANKE, das Ihr alle super mitgemacht habt, ich hoffe Ihr hattet alle 2 Tage lang spass am Rennen und dem drumherum.

Da mir wieder zu stand die Moderation mit meinen 3 Rennleitern zu machen, ging es wieder mal richtig zur Sache. Mir hat es sehr gut gefallen, die Atmosphäre war gut, die Halle war ok, der Boden naja, aber ich musste ja auch nicht fahren :mrgreen: , durfte zwar mal den Classic :D von Thomas über den Teppich scheuchen aber das reichte dann schon.

Ich hoffe das war so der einzige kleine Kritikpunkt, wir haben versucht so gut wie möglich auf der Bahn Platz zu schaffen, was vielleicht leider nicht immer genau klappte für jeden, dafür haben wir nicht genug möglichkeiten, da wo die Action ist wird der Focus gesetzt, auch wenn das mal nicht nur die ersten 3 sind. Ihr wart alle sehr gut diszipliniert und habt kleine Rempeleien selber gelöst so das wir nur selten einschreiten brauchten, Dafür ein dickes DANKESCHÖN :) .

Wenn Ihr mögt das ich die weiteren Rennen auch wieder kommentiere würde ich mich über ein positives Feedback freuen :mrgreen: , denket immer daran, auch im echten Motorsport wird permanent kommentiert.

Auch hoffe ich, das Ihr mit Euren Platzierungen zufrieden seid und dort gelandet seit wo Ihr hin wolltet.

Wer spass hat bei uns zu Fahren, egal ob Messe oder interne Rennveranstaltungen, seid Ihr immer herzlich willkommen.

Für die, die auf die Fotos gespannt sind hier der Link, (ich bin nicht der Profi Fotograf), vielleicht kann sich ja der Ole hier mit einklinken.
Bild
https://plus.google.com/photos/11429803 ... banner=pwa

Komentator E N D E
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Feedback Neumünster Messerennen

Beitrag von Per »

Sehr schöne Fotos, Thomas! Da wird schön dokumentiert, wie viel Aufwand dahinter steckt, bis die schöne Strecke liegt.

Du hast doch nicht die Bilder von der Kriegsbooten gelöscht, oder?
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Re: Feedback Neumünster Messerennen

Beitrag von Omega »

nein bringe ich drir beim treffen am 22 mit
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Antworten