Abschlußrennen auf Spiekeroog

Alles zur laufendes Saison
Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Abschlußrennen auf Spiekeroog

Beitrag von hellmoon »

Da es ja doch etwas voller wird als das letzte mal, weiß jemand ob es genug Tische und Stühle gibt?
Oder müssen wir was mitbringen.

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: Abschlußrennen auf Spiekeroog

Beitrag von Sebastian1988 »

Und gibts noch wen der eine Fahrgemeinschaft sucht oder jemand der noch einen mitnehmen kann?
Gruß Sebastian
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

muschelschubser
Beiträge: 12
Registriert: 5. Sep 2009, 11:07
Wohnort: sp´oog

Re: Abschlußrennen auf Spiekeroog

Beitrag von muschelschubser »

Auf der Inselgibt es eine Sparkasse und eine Raifeisenbank, Div. Klamottenläden und zwei Supermärkte. Wir leben zwar auf einer Insel aber nicht im Outback :wink: Wie viel du ausgeben willst hängt von dir ab. bekanntlich ist Durst schlimmer als Heimweh. :lol:

Die anderen Fixpreise sind ja schon genannt.
Gruß vom Sandhaufen

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Re: Abschlußrennen auf Spiekeroog

Beitrag von sundaydriver2 »

wir sind zurück in Ahlhorn. Ging recht zügig, 1 Stunde vom Anleger zurück. Hoffe, die anderen Teilnehmer kommen auch so gut nach Hause.
Ein absolut geiles Rennwochenende. Danke auch von unserer Seite noch einmal an Andreas Mundt, der eine sehr anspruchsvolle Strecke
gelegt hat und mit Björn gemeinsam die Zeitnahme/ Rennleitung durchgeührt hat. Es war ein sehr entspanntes Rennen mit dem einen oder
anderen auch nicht erwarteten Ergebnis, im schon legendäre Wettkampf West gegen die Nordlichter haben wir uns tapfer geschlagen.

Ein dickes fettes DANKE an Björn Eisengarten und seine Frau. Die Renndurchführung hat einwandfrei geklappt und an die tolle Verpflegung
werden wir uns gerne erinnern und viele werden sicher der Einladung zum nächsten Renn-Event auf der Insel Spiekeroog gerne Folge leisten.


Klaus
sundaydriver-just for fun

Antworten