Ein kleines Fazit Bilder Videos und mehr.

Alles rund um den Lauf zu LRP-HPI-Challenge vom 15. - 17.11.2013
Antworten
Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Ein kleines Fazit Bilder Videos und mehr.

Beitrag von Omega »

Hallo liebe RC Gemeinde,

ich muss mich erstmal herzlich bei Euch bedanken für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Auch wenn ich nur der Kommentator war, hat es mir wieder Spaß gemacht die Zuschauer und Euch ein wenig zu unterhalten.
Ich hoffe Ihr habt nicht einen Ohrwurm von meiner Stimme. Ich fand, dass mal wieder die Leute von der RC World OHZ/Bremen und deren freiwilligen Helfer alles in Perfektion geplant und aufgebaut haben, auch wenn wir diesmal keinen Messestand aufgebaut hatten, war die Strecke von vielen Zuschauern besucht.

Man konnte in den Gesichtern der Zuschauer gut erkennen, dass sie die Fahrer und Fahrerinnen beneiden und sich bestimmt auch vorstellen könnten da mal oben auf dem Fahrerstand zu stehen.

Vielleicht kommen ja ein paar neue dazu.

Ich hoffe es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Rennen in Neumünster Anfang März wieder, wenn es wieder heißt.

Achtung Fahrer, Start in den nächsten 10 Sekunden . . . . . . Start.

LG Thomas H.

Auch hier wieder ein paar Fotos und Videos von der Veranstaltung.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 7GIikExehH

https://plus.google.com/photos/11429803 ... vP02u6vhgE
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Antworten