Material und Ersatzteile Messe Bremen

Alles rund um den Lauf zu LRP-HPI-Challenge vom 15. - 17.11.2013
Antworten
Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Material und Ersatzteile Messe Bremen

Beitrag von Jens S aus S »

Wie Jedes Jahr bin ich auch wie Auf der Messe von Freitag morgen an und wenn der ein oder andere Ersazteile und oder Akkus ,Ladegeräte oder auch ganze Autos braucht dan bitte kurze Mail an mich und ich bringe das mit.
Einen gewissen Stamm hab ich auf jedenfall dabei.

email: schnabel-spiekeroog@ewetel.net

Gruß der Muschelschubser
HB TCX
Cyclone S

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Re: Material und Ersatzteile Messe Bremen

Beitrag von Jens S aus S »

Auch der jenige der gerne bei Klein Kram bestellt kann sich das Porto sparen den ich bringe die sachen und noch etwas mehr aus seinem Programm mit , wer natürlich früh genug bestellt.
HB TCX
Cyclone S

Antworten