5. Lauf zur Vereinsmeisterschaft!!!

Alles zur Vereinsmeisterschaft des MAG Visselhövede e.V. und der RC World OHZ/HB e.V.
Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

5. Lauf zur Vereinsmeisterschaft!!!

Beitrag von UweHB »

Hallo Sportsfreunde,
hier mal eine info vom letzten Wochenende.
Der MAG-Vissel möchte den ausgefallenden ersten Lauf vom 4.11.13 als 5. Lauf nach holen!
Der Termin ist für den 21.04 geplant, somit ist der Endlauf nicht in Bremen sondern in Jeddingen!
Bitte Plant das mit ein, denn die Siegerehrung der Vereinsmeister wird dann in Jeddingen stattfinden!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
Christoph Kirchhefer
Beiträge: 117
Registriert: 30. Okt 2009, 20:39
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf zur Vereinsmeisterschaft!!!

Beitrag von Christoph Kirchhefer »

Moin Bremer,

Ich habe in unserem Forum mal eine Umfrage zur Fahrtrichtung des letzten Vereinslauf eröffnet: Klick!

Stimmt dort ruhig mit ab oder äußert euch einfach dazu.

Ich denke wir werden beim Aufbauen noch einmal vor Ort abstimmen und diese Umfrage mit einbeziehen!

Schönen Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: 5. Lauf zur Vereinsmeisterschaft!!!

Beitrag von hellmoon »


Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf zur Vereinsmeisterschaft!!!

Beitrag von leguan »

Wer trägt die Ergebnisse auf der Webseite ein?
der letzte lauf ist noch nicht eingetragen...
Ergebnisse gibt es hier...
http://www.mag-vissel.de/?wpfb_dl=25

Bitte nachholen...und in die Histrie verschieben
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten