Seite 1 von 1

Terminfindung

Verfasst: 12. Mär 2012, 23:12
von Thomas
so.. alles nochmal schreiben. ausversehen Browser geschlossen.... scheissendreck


http://www.rcworld-ohz.de/rennveranstal ... indung.pdf

Erklärung:

den ersten Lauf hab ich dem MAG gestrichen. Der lag einfach extremst ungünstig :roll:
Alternativ dazu hab ich mal den KW50 genommen.

die orangen Termine werden wahrscheinlich unsere Termine beim TuS Huchting werden.
Ich haben versucht im 4 Wochen Rythmus die Termine zu legen.
Somit haben wir 5 Termine.
Gestern wurde angedeutet, dass es ein Aussenrennen geben soll. Dieses wird in Schwanewede stattfinden.
Entweder als 6tes Rennen oder alternativ zum 5ten Lauf. Vorraussetzung ist warmes Wetter.
Daher würde ich Anfang Mai oder Anfang Juni vorschlagen.
Pfingsten 19.5.
Sommerferien sind vom 27.6. bis 7.8.2013

Re: Terminfindung

Verfasst: 13. Mär 2012, 11:40
von Per
Ist das ein mit Vissel abgestimmtes Ergebnis?
Die werden wohl nicht darauf pochen, die Vereinsmeisterschaft am Messetermin zu fahren, oder?

Und wenn ich deinen Plan richtig lese, möchtest du am 16.12. beim TUS in der Halle ein Training machen, obwohl am 15.12. die Vereinsmeisterschaft stattfindet, ja?
Ich fänd´s besser, würden wir 2012 udn 2013 jeweils 5 Termine fest machen würden statt 6 und 4.

Re: Terminfindung

Verfasst: 13. Mär 2012, 19:03
von Thomas
ja klar.. 16.12. ist blödsinn mit Training
hab ich geändert

Dann wäre der letzte verfügbare Termin am Ostersonntag, da wir ja nur von Oktober bis März die Halle bekommen.

Re: Terminfindung

Verfasst: 21. Mär 2012, 18:07
von Per
Heute Abend ist erweiterte Vorstandssitzung beim TUS.
Nehme folgende Termine aus Thomas Datei mit:
2012: 7.10.; 21.10.; 4.11.; 2.12.; 30.12.
2013: 13.01; 27.01.; 24.02.; 24.03.; einer noch offen