18. - 19.10.2014 Endlauf Ellenstedt

Alles zur laufendes Saison
Antworten
Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

18. - 19.10.2014 Endlauf Ellenstedt

Beitrag von hellmoon »

Am 18./19.10.2014 findet in Ellenstedt der Endlauf inkl. Pokalverleihung zur OM Challenge stadt.

Hier ist die Ausschreibung und Nennmöglichkeit zum Lauf:

https://sundaydrivernews.files.wordpres ... ndlauf.pdf

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Re: 18. - 19.10.2014 Endlauf Ellenstedt

Beitrag von Carsten »

Hallo zusammen,

so, der Endlauf ist durch. Die Ergebnisse sind schon auf dem neuesten Stand, danke.

Da ich davon ausgehe, dass im Orga-Bereich kaum noch jemand reinschaut, möcht ich hier noch einmal auf das Bezahlen für die Pokale hinweisen. Wagenfeld, Bremen und Ellenstedt haben ihren Anteil entrichtet. Es fehlen uns also noch die Anteile aus Vissel und Spiekeroog. Pro Verein sind das 31,34 Euro. Es wäre schön wenn wir das zeitnah erledigt hätten. Schickt mir eine PN zwecks Kontodaten, oder schickt jemanden für einen Trainigstag zu uns. Eine Kopie der Rechnung schicke ich dann gerne zu. Die Kontodaten sind im Orgabereich veröffentlicht. Falls Ihr überweisen solltet, bitte auch eben eine PN an mich, da ich nicht jede Woche auf unser Konto schaue.

Bis denn

Carsten

Antworten