Planung der neuen Saison

Alles zur laufendes Saison
Antworten
muschelschubser
Beiträge: 12
Registriert: 5. Sep 2009, 11:07
Wohnort: sp´oog

Planung der neuen Saison

Beitrag von muschelschubser »

Hallo alle zusammen

Ein großes Dankescön an alle Helfer und alle Fahrer, damit es ein schönes Rennwochenende werden konnte. Heute mußten wir nur noch ca. 21/2 Stunden putzen, weil es sehr ordentlich hinterlassen habt, dann gut Frühstücken und es blieb noch genug Zeit noch einen schönen Schlag segeln zu gehen.

Nun habe ich mal den Ferienplan rausgesucht und es sieht wie folgt aus:

Unsere Osterferien beginnen am Do. den 03 April ==> Rennen vom Fr. den 04 April - So. den 06 April wäre möglich.

Axel Greis hat mich schon angeschrieben, das er an dem Wochenende etwas anderes vorhat und mit ihm diverse andere Fahrer (kein anderes Rennen).

Daher stelle ich einfach mal zwei andere Termine in die Runde, denn noch ist genug Zeit zum planen:

Fr. 28 Februar - So. 02 März (03 März ist Rosenmontag)

Fr. 18. Juli - So. 20 Juli (Anfang unserer Sommerferien)

Ich selbst bevorzuge den Februar als Ausweichtermin.

Gruß vom Sandhaufen

Björn Eisengarten

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von Bernd »

Moin,
gibt es hier seitens der Orga schon eine Tendenz?
Karnevalsflucht käme mir sehr entgegen :)

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von Jacob »

Mahlzeit,

ich denke auch der Februar Termin ist sehr ok.
Um so früher der Termin fststeht umso besser.
Zwecks Planung und blocken von anderen Terminen.
Ich würde ihn so früh wie möglich festmachen Björn umso höher sind die Chancen das viele Teilnehmer vor Ort sind.

Guß Michael

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von hellmoon »

Vom 1.-2.3. ist die Messe Neumünster, da wirst du die Bremer
und auch Andreas nicht an deiner Seite haben.

muschelschubser
Beiträge: 12
Registriert: 5. Sep 2009, 11:07
Wohnort: sp´oog

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von muschelschubser »

Hallo alle zusammen

Habe gerade eine Mail bekommen und da war der Wunsch nach 18. bis 20 Juli bevorzugt, weil die anderen Termine anderweitig besetzt sind. Daher plane ich mit dem Juli Termin.
Zur Info, das ist das Wochenende wenn an der HL-Schule die Sommerferien anfangen.

Feintuning folgt.

Gruß vom Sandhaufen

Björn

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von Jacob »

Hallo Björn,

das war auch mein Wunschtermin.
Schön das das klappt,werde dann wohl schon ein paar Tage vorher oder nachher auf der Insel ranhängen.
Um mal was anderes als die Halle zu sehen.

Und jetzt haben auch alle die fahren wollen genügend Zeit zum planen.

Schönn Gruß und bis de Tage.

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von Giedel »

Termin ist in den Kalender eingetragen

Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Re: Planung der neuen Saison

Beitrag von Bernd »

Urlaub eingereicht

Antworten