hilfe ich kann mich nicht nennen

Antworten
nico m
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jan 2014, 23:05

hilfe ich kann mich nicht nennen

Beitrag von nico m »

Hallo
Ich würde mich gerne für den lauf in neumünster nennen aber ich komme nur auf die nennliste
Und es müsste die iban und bicnr bekanntgegeben werden ich auch schnell
Das nenngeld entrichten kann
Für eine schnelle antwort bzw lösung danke ich schon mal I'm vorraus
Mfg nico

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: hilfe ich kann mich nicht nennen

Beitrag von leguan »

Wenn Du Dich über die LRP Seite nennen möchtest dann mußt Du Dich erst dort anmelden..erst dnan kannst Du über LRP Nennen.

Einfacher ist es wenn Du Dich direkt über unsere Startseite nennst..oder folgenden Link nutzt
http://rcworld-ohz.de/rennveranstaltung ... dex1.php53
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: hilfe ich kann mich nicht nennen

Beitrag von Per »

Wenn du dich erfolgreich genannt hast, erhätst du die Bankverbindung in der Bestätigungsmail. Achte auf korrekte Schreibweise deiner Mailadresse. Allerdings sind IBAN und BIC nicht enthalten (nur Kontonr. und BLZ nach altem Verfahren). Solltest du ohne IBAN nicht überweisen können, schreib mich an: info@rcworld-ohz.de
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten