12 h Schwanewede

Antworten

Mit Licht? Ohne Licht?

Umfrage endete am 29. Aug 2015, 15:01

Mit Licht
7
78%
Ohne Licht
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

12 h Schwanewede

Beitrag von mr.mines »

Entscheidet euch mal unverbindlich ob ihr mit licht oder ohne Licht fahren wollt.. also streckenlicht is gemeint..

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: 12 h Schwanewede

Beitrag von Jacob »

Moin.

Ich denke wir sollten einfach alles was an Licht mitgebracht wird montieren.
Unter dem Fahrerstand Richtung Strecke leuchtend und an der Laterne nach unten strahlend.
Und wenns dann dunkel sein sollte schaltet mann nee Funseln an und entscheidet.
Bleibt so.Aus machen.Oder noch eine an.
Mehrheit gewinnt.Weil einstimmig wirds nicht geben wie zu lesen ist im anderen Post.

Ganz ohne Licht wirds auch für die die nicht fahren ziemlich doof sich zurecht finden neben der Strecke.
Aber mein Plan mit Vollmond wird aufgehen.Und wir brauchen kein Schalter zu betätigen weils hell genug ist.


Jetzt noch was anderes.
Werde Samstag um 9.00 Uhr nicht da sein.Da ich aus der Spätschicht komme und ausgeschlafen sein möchte.
Da Folko an mich gebunden ist kommmt er auch später.
Denke aber ihr kriegt den Aufbau auch ohne uns hin.

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: 12 h Schwanewede

Beitrag von Sebastian1988 »

Ich denke ein Großteil wird Michaels Post so teilen. Stimme ihm zu.
Und Michael Arbeit geht leider vor Hobby, also kein Problem.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: 12 h Schwanewede

Beitrag von Jacob »

Danke für deine Zustimmung beim Betreff Licht.

Und für den Punkt mit dem um 9.00 Uhr nicht da sein brauch ich deine Absolution nicht.
Das war eine Feststellung meinerseits und keine Bitte.

Antworten