Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Antworten
Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von hellmoon »

Hi, nun ist es offiziell, wir werden vom 07. - 09.11.2014 den Conrad TMS Endlauf
in der Bremer Waterfront austragen.

Die Ausschreibung zu dem Rennen ist noch in Arbeit und wird die Tage folgen.

Hier habt ihr aber schon mal den Link zum Nennformular und zum Reglement.


Gruß Patrick

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von hellmoon »

So, die Ausschreibung ist jetzt auch Online:

Ausschreibung

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von hellmoon »


UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von UweHB »

Upps, wird voll!
Eine Woche vor Nennschluss schon 95 Nennungen!
Heisst also noch 5 Nennungen dann wäre Schluss, weil aber 6 Doppelnennungen dabei sind, gibt es noch 11 Fahrer/Schrauberplätze!
Schauen wir mal ob wir voll werden! :D

Uwe
:mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von UweHB »

So, Einhundert sind voll!
Hammer nicht schlecht!!!

Wir haben jetzt noch mal drüber geschaut und gezählt:
Wir haben eine Absage und Sieben Doppelnennungen, das heist wir haben noch für 8 Starter Platz!
Wenn also noch jemand kurz entschlossen teilnehmen möchte, so kann er sich noch Nennen!
Allerdings nicht mehr in HobbyFun, da sind es genau Zehn und wir möchten ungern noch eine Gruppe aufmachen!

Nenungen in:

Modified: 10 Starter noch 6 Startplätze möglich!
Stock: 58 Starter noch 6 Startplätze möglich!
Hobby: 21 Starter noch 3 Startplätze möglich!
HobbyFun: Voll!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
U31
Beiträge: 47
Registriert: 2. Dez 2013, 22:41

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von U31 »

Das ist ja Wahnsinn, zeigt mir wie beliebt Eure Rennen sind!
Leider muss ich an dem WE arbeiten, aber ich werde mir das anschauen kommen.
Viel Spass!
Gruß

Cord

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von mr.mines »

moin moin.. hat mal jemand die endliste vom lauf in bremen..

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von Thomas »

Moin,
da Hartmut die Zeitnahme gemacht hat, wird das Ergebniss bestimmt demnächst bei Conrad auf der TMS Seite zur Verfügung stehen.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

northcoastracing
Beiträge: 19
Registriert: 10. Nov 2014, 14:38

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von northcoastracing »

Hallo
Super tolle Veranstaltung..es hatt uns sehr viel Spass gemacht
Danke
Gruss Heiko &Jannik

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von UweHB »

Wir wollen „DANKE“ sagen!

Ersteinmal,
Danke, - an das Einkaufscentrum Waterfront und Herrn Schneider, das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben unsere Veranstaltung dort durchzuführen!
Und,
Danke, - an Conrad Elektronik für die Unterstützung die wir hierbei erhalten haben! Insbesondere Herrn Joachim Ruwen!

Und dann noch,
Danke, - an die vielen Fahrer, das Ihr gekommen seit! Uns und den Zuschauern großen RC-Car Sport gezeigt habt!
Danke, - auch an Die, die trotz Nennung nicht gekommen sind und uns somit den engen Zeitplan etwas aufgelockert haben! (Tja, selber Schuld, das Ihr´s verpasst habt!)

Und natürlich,
Danke, - an die Jungs von der RcWorld-OHZ/HB, deren 1. Vorsitzender ich sein darf, es ist echt nicht einfach mit Euch aber Ihr seit Klasse!

Und nun noch,
Danke, - an Björn Reisinger, der die ganzen Tage mitgeholfen hat, obwohl er nicht unserem Verein angehört!
Danke, - an die Muschelschubser und all die anderen Fahrer die beim Abbau noch mitgeholfen haben, Bemerkenswert!
Danke, - an Hartmut Wenzel, das er auch dabei war und uns somit einen Schritt weiter in der Prof. Zeitnahmetechnik gebracht hat!

Und zu guter letzt,
Danke, - an Folko Roschinski, der kurzfristig für Uwe R. eingesprungen und moderiert hat, und das hat er mehr als gut gemacht! (Wir sind immer noch völlig überrascht!)

Nun, ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen viel Danke aber das musste einfach mal gesagt werden, denn ohne all diese Jungs und den Unternehmen sind solche Rennen einfach nicht möglich und schon garnicht selbstverständlich!
Ich habe sicherlich noch den ein oder anderen vergessen, bitte seht uns das nach!

Wir hoffen das es allen gefallen und Spass gemacht hat!

Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder, vielleicht ja schon auf unserer nächsten Veranstaltung im März 2015 auf der Messe in Neumünster!

Euer RcWorld Team.
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von Jacob »

Mahlzeit.

Ein hat unser Chef vergessen.
Danke natürlich auf an Uwe für die ganze Arbeit.
Vor während und nachdem Rennen.

Fand es war nee schöne Veranstaltung.
Trotz der ganzes Arbeit.

Benutzeravatar
Frank Kirchhefer
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mär 2008, 21:20
Wohnort: Rotenburg

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von Frank Kirchhefer »

Moin Leute,
vielen Dank von mir für die von Euch geleistete Arbeit. Das war ein tolles Rennwochenende und schreit nach Wiederholung. Ich hatte richtig Spaß und mein Junior, glaub ich auch.
Viele Grüße,
Frank Kirchhefer
" Mit übelegenem Material hinterherfahren !!"

tamko
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mai 2014, 17:21
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von tamko »

Das Muss ich auch sagen!
war eine tolle Veranstaltung
Super gemacht Jungs!

Bis Bald

Gruß Björn

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Beitrag von DannyLo »

Bilder sind online.
KlickKlack
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Antworten