Trainings in Schwanewede

Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Trainings in Schwanewede

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Racer,
wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir für unser letztes Jahr in Schwanewede eine weitere Bürde verordnet bekommen.
Da es im letzten Jahr vermehrt zu Vandalismus auf dem Gelände gekommen ist und die Container mehrmals (der große als auch der WC/Strom Container) aufgebrochen wurden. Hat die Gemeinde entschieden das der Schlüssel für den WC Container nachdem das Schloss getauscht wurde, nicht mehr im großen Container für uns bereit gestellt liegt.
Nur auf eindringlichen bitten wurde unserem Mitglied Jürgen Counradi ein Schlüssel ausgehändigt, wofür Jürgen bei der Gemeinde unterschreiben musste und für den Verbleib so auch persönlich Haftbar gemacht wird. Deswegen ist der Schlüssel selbstverständlich an Jürgen gebunden.

Das Bedeutet jetzt im Klartext, dass Zugang zum WC/Strom nur dann besteht wenn Jürgen anwesend ist, was er dann aber auch hier Forum bekannt geben wird.

Bedenkt bitte dass wir nur Gäste auf dem Gelände der Gemeinde Schwanewede sind und uns halt immer an die Regeln der Gemeinde zu halten haben.

Gruß Markus

Antworten