erster RC-Stammtisch

Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

erster RC-Stammtisch

Beitrag von Per »

Hallo Racer,

er steht, der erste Termin für einen abendlichen Stammtisch in gemütlicher Runde:

Samstag, 7.3.09, ab 19:30 Uhr (open end)
Lokal: Dan Carlos - dort gibt es Spanisches wie z.B. Tapas, aber auch Fleisch, Fisch, Nudelgerichte, Aufläufe uns Salate, es findet jeder Hungrige was Passendes. Reserviert ist ein Tisch für 12 Personen auf den Namen Theman.
(http://www.don-carlos-bremen.de/inicio.html)

Es sind alle eingeladen, die mal in lockerer Atmosphäre ein bisschen Quatschen mögen (ohne dass man zum Ladegerät stürzen muss). Selbstverständlich können auch Leute von anderen Vereinen teilnehmen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

ich kann meine teilnahme noch nicht 100%ig zusagen, bemühe mich aber im dress zu erscheinen 8)
gruß
erik

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2008, 18:26
Wohnort: Bremen- Schwachhausen/Vahr

Beitrag von Alpcan »

ich werde kommen

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Beitrag von DannyLo »

Werde versuchen auch zu erscheinen.

Gruß Danilo
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

dabei
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

Ich auch!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Bei mir sieht es leider schlecht aus.

Gruß,
Hendrik

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Habe meinen Dienst tauschen können, versuche pünktlich zu sein 8)

Gruss, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Wie war denn nun die Resonanz beim ersten RC-Stammtisch? Ich finde die Idee echt gut. Gibt´s eine Wiederholung?

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Viele begrüßten den Stammtisch als gute Idee, aber anwesend waren lediglich 6 Personen aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen (die sonst auch die Orga des RCWolrd machen). Immerhin war unser Nachswuchs Alpcan dabei, der sich gerne einbringt.

Eine Fortführung des Stammtisches ist auf jeden Fall geplant, der Turnus aber noch nicht festgelegt. Ein Folgetermin wird wieder rechtzeitig über das Froum kommuniziert werden.

@Carsten: du hast deine Signatur nicht zufällig mit der vom HiFi-Forum verwechselt und vice-versa? :wink:

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Per, was hat mich verraten? Der CD-Player,oder?

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Antworten