Arbeitseinsatz 27.8 19 uhr schwanewede

Antworten
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Arbeitseinsatz 27.8 19 uhr schwanewede

Beitrag von leguan »

am donnerstag sollten wir sofern es nicht regnet die holzbalken der geraden streichen und bohren.
Es sollten mindestens 3 Leute vor ort sein mit alten klamotten und idealer weise einweg Handschuhe.
Die Balken haben dummerweise heute nacht schon regen bekommen... ich hoffe das sie nicht zu viel wasser aufgesogen haben.
Der Arbeitseinsatz wird 2 Stunden dauern..bis 21 uhr
Somit können die Balken am Samstag Abend erneut gestrichen werden um sie dann Sonntag vormittag montieren zu können.
Um es noch mal deutlich zu machen...die Strecke ist kein Eigentum der Rc World ..sie gehört der Gemeinde Schwanewede und ist für alle Leute zugänglich. Wir verwalten das ganze nur und koordinieren die Arbeiten...einbringen kann sich aber jeder.
Finanziert wird das ganze zur Zeit mit privat Auslagen..die wir vielleicht erstattet bekommen...wen wir Glück haben!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo,
ich weiß noch nicht ob ich die Zeit haben werde :wink:, aber wenn noch alles bei uns ruhig bleibt bin ich dabei.

Gruß Markus

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

ich habe um 19 uhr noch einen kundentermin, kann also leider nicht erscheinen.
gruß
erik

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich da.

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Muss passen, meine Frau hat Geburtstag...

:roll: :D
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Wir haben die Zimmerleute am Haus und abends habe ich noch Rückengymnastik. Könnte erst um 21:00 da sein für Restarbeiten.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Ich sage den Sport ab und bin dann so gegen 19 Uhr vor Ort. Vielleicht etwas später wenn ich hier Zuhause noch was habe.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

also wir waren heute mit ganzen 3 Leuten..michael, markus und meine wenigkeit. Ich muß jetzt sicher nicht sagen das wir schon etwas enttäuscht waren über die geringe Beteiligung. wir haben bis 22:30 geschliffen und gestrichen..uns blieb nichts anderes über da die 5 meter Balken draußen trocknen müssen und vor dem nächsten Regen auf alle fälle Farbe bekommen mußten. Auf alle fälle ist nun die komplette Gerade mit dem Erstanstrich versehen...Ich werde Sonntag ohne RC kram zur Strecke kommen und den zweiten Anstrich machen.
In der Woche drauf werden die Balken dann verschraubt
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

währe gerne gekommen

Beitrag von Omega »

hallo währe gerne erschienen nur da ich noch probleme mit meiner schulter habe möchtew ich die noch nicht großartig belasten und mit der linken hand kann ich sehr schlecht arbeiten da ich montag warscheinlich wieder zur arbeite gehe könnte ich versuchen am samstag zu helfen wo ich kann
natürlich nur wenn auch andere leute dabei währen

es ist doch schade das sich immer wiederr nur die selben leute darum kümmern das die strecke fertig wird und dann sogar auf das eigenliche fahren verzichten wollen

ich weiss zwar das viele auch in der woche arbeiten müssen nur wenn ich sehe das es einige fahrer gibt die es am mittwoch zur streckie schaffen und fahren und es dann nicht irgendwie einrichten können mal auf nen anderen tag zur strecke zu kommen um streckenarbeiten zu machen fínde ich das sehr traurig aber das muss jeder selber wissen wie er das handhabt

also wenn ein arbeitseinsatz am samstag stattfindet komme ich gerne vorbei (mit uhrzeit) da wo ich anfassen kann da bin ich dabei

@Holger
brauchst mich nur anrufen oder so
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Antworten