Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von leguan »

Da der letzte Arbeitseinsatz ja nun mal leider aufgrund von Regen und geringer beteiligung ins Wasser gefallen ist bleibt uns nichts anderes über als noch einmal das ganze anzugehen um zum 1.5 eine perfekte Strecke zu haben. Einige Arbeiten werden unter umständen in Eigenregie von dem ein oder anderen vorher ausgeführt werden.

- Hochnehmen der Fahrerstand Platten (Akkuschrauber mit passenden BIT) Holger/Uwe
- Roststellen am Fahrerstand beseitigen (blaue Farbe, Farbrollen) bereits im Container
- Gummizuschneiden (Gummistücke) Holger
- Neue Fahrerstand Platten schneiden und versiegeln (Kreissäge/Lack zum versigeln) Holger
- Fahrerstand montieren (Sikaflex/Schrauben)
- Grundieren/Streichen der neuen Abweiser
- anbringen der neuen Begrenzungen
- Rasenpflege
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von leguan »

Wir müssen auf der anderen Seites des Zaunes auch noch Gartenarbeit machen. Eine Gartenscheere und ein Säge wäre hilfreich!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von Giedel »

Da ich an diesem WE wiedermal kompl. nicht kann, werde ich mich am Freitag mal mit dem Buschwerk beschäftigen.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von leguan »

Es scheint ja reges intresse zu geben an dem Arbeitseinsatz..nicht einer ist bisher auf die idee gekommen zu fragen ob und wann dieser genau stattfindet....da sowohl sa als auch so zumindest trockenes Wetter angesagt ist nehmen wir den sonntag 17.4 ab 12 Uhr..arbeitseinsatz ca 2-3h dann ist freies fahren auf der Strecke.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von stefan heisterkamp »

Hallo
Leider muß ich komplett Absagen,ich muß Samstag und Sonntag Arbeiten. :(

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hi,

ich kann wahrscheinlich auch nicht kommen, da mein Vater arbeiten muss und mit dem Auto unterwegs ist... die letzten Male konnte ich übrigens nicht mithelfen, weil ich die letzten zwei Wochen die schriftlichen Abiprüfungen hatte... nicht das hier jemand denkt das ich kein Bock habe, ich versuche je eigentlich immer da zu sein.

Gruß,
Hendrik

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von leguan »

es geht hier bestimmt nicht darum jemanden einzelnen anzuprangern. Nur das mehr als 2/3 der Vereinsmitglieder nicht oder viel zu spät erscheinen finde ich erschreckend. Die Arbeit wird dadurch nicht weniger und dauert für die anwesenden Leute weitaus länger.
Ab-und Zusagen sind auch total unnötig...ich geh davon aus das der jenige erscheint der es irgend einrichten kann. Das aber 2/3 der Kollegen weder zum ersten noch zum zweiten Arbeitseinsatz da waren bzw nicht zum Orga-Treffen erschienen ist doch merkwürdig oder?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von reggie »

Entschuldigung von meiner Seite aus.
Ich bin Sonntag an der Außenstrecke.
Werde es so einrichten das ich nach der Formel 1 losfahre.
Brauch man nicht

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von DannyLo »

Ich kann dieses WE auch nicht. Habe das ganze We über Besuch.
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Re: Arbeitseinsatz Außenstrecke 16/17.4 13 Uhr

Beitrag von Omega »

Da es ja auch noch Leute gibt die das Glück haben am Samstag zu arbeiten und auch mal an einem Sonntag ( so wie ich) sollte mann mal darüber nachdenken wo die anderen mal bleiben.

Bei ca. 25 Mitgliedern kommen immer nur die selben 6-7 Leute, mann mann, fahren wollen alle, aber Arbeitseinsatz zeigen nur immer die selben.

Also geht doch mal in Euch, und unterstützt die Leute die da sind.
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Antworten