1. Arbeitseinsatz an der Außenstrecke am 07.04.2012

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 1. Arbeitseinsatz an der Außenstrecke am 07.04.2012

Beitrag von Per »

Spaten, Säge, Hammer, Kuhfuß etc bringe ich mit. Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlecht.
Bis denn.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: 1. Arbeitseinsatz an der Außenstrecke am 07.04.2012

Beitrag von Giedel »

Passt ja nicht so ganz das Thema.
Die jenigen die Ihren Mitgliederbeitrag noch nicht entrichtet haben bringen bitte ausreichend Geld mit.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: 1. Arbeitseinsatz an der Außenstrecke am 07.04.2012

Beitrag von DannyLo »

Habe ebend mit erschrecken festgestellt, das ich keine Schaufel mehr habe.
Wo die nur wieder ist. Irgend wie habe ich hier ein Schwarzesloch,
wo all meine Sachen verschwinden. :? :?: :?: :?:
Bringe aber Spaten, Laubharke und Akkuschrauber mit.
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

tommi
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dez 2011, 21:21
Wohnort: OHZ

Re: 1. Arbeitseinsatz an der Außenstrecke am 07.04.2012

Beitrag von tommi »

ich düse jetzt los....
werde allerdings nur eine Stunde zeit mitbringen können...
TF5 10t
M11x

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 1. Arbeitseinsatz an der Außenstrecke am 07.04.2012

Beitrag von leguan »

Heut haben wir echt schon viel geschafft...wir waren heute mehr als auf der JHV was mich doch positiv überrascht hat.
Alle Flächen sind gestrichen, 2 Meter hinter dem Zaun steht nichts mehr...sieht aus als ob dort ein Tornado durch gegangen wäre. Also wir haben dieses Jahr nicht mehr so viel Pollen auf der Bahn. Ein Teil der Curps sind bereits angeschraubt.
Es fehlen jetzt noch alle Holzelemente und die rot Weißen Metalcurps, beide sachen sind zur Zeit noch in der aufarbeitungsphase. Wir sind guter Dinge das alles zum nächsten Arbeitseinsatz fertig wird.
Hendrik ist auch schon die erste 2012 Runde gefahren :-)
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten