2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Benutzeravatar
KaptinT
Beiträge: 34
Registriert: 8. Okt 2012, 10:39

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von KaptinT »

Ich bin um ca. 12Uhr an der Strecke und bringe Besen und Laubharcke mit.

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Giedel »

Wir kommen auch komplett, dann hat Mattis was zu spielen.

@Per bringe ein Auto mit für Mattis.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Hendrik Kiel »

Ich weiß noch nicht genau ob ich das am Sonntag schaffe!

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von scout04rc »

Ich komme mit zu Jürgen.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Per »

@Michael: na logisch!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Klaus
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 46
Registriert: 17. Dez 2012, 20:40
Wohnort: Bremen-Walle

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Klaus »

Hallo,
ich komme auch zur Strecke.

Gruß Klaus.

Mt.Grille
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jan 2013, 00:37

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Mt.Grille »

muss am Sonntag leider arbeiten und kann daher nicht kommen.

Benutzeravatar
KaptinT
Beiträge: 34
Registriert: 8. Okt 2012, 10:39

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von KaptinT »

bei mir hat sich noch ein Termin dazwischen geschoben. ich hoffe das ich es trotzdem schaffe. kann aber nichts versprechen :-(

Edit: hat doch geklappt ;-)
Zuletzt geändert von KaptinT am 30. Apr 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von leguan »

Na das war doch mal ein schöner Arbeitseinsatz... ich glaube an die 15 leute habe ich gezählt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten wurde die Strecke komplett wiederhergestellt.
Ich glaube so viele Leute waren noch nie auf einem Arbeitstermin an der Strecke...ich war doch beeindruckt.
Nebenbei habe ich rausgehört das am 1 Mai schon einige Leute an der Strecke sein wollen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17


Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Thomas »

sorry jungz...
hatte den Termin total vergessen und überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

habt ihr richtig gut gemacht.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Omega »

Ja auch ich muss sagen Super Leute habt ihr gut gemacht. Hatte schon ein schlechts gewissen das ich es nicht geschafft hatte, da ich einen entzündeten Zeh habe und kaum richtig laufen konnte. Wir sehen uns draußen wenn es wieder geht.
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Leute, auch von mir noch einmal ein Danke an alle helfenden Hände, ich kann mich jetzt auch nicht wirklich erninner wann an einem "Arbeitsdienst" so viele Leute anwesend waren.
Aber auch alle die jetzt nicht mit dabei waren, wird es noch Gelegenheiten zum mit anpacken geben.

Hier einmal meine Bilder

Es wird demnächst noch mindestens einen weiteren größeren Arbeitseinsatz an einem Samstag oder Sonntag geben oder aber 2-3 kleiner innerhalb der Woche, das wird sich dann ergeben,
an diesen wird dann der Fahrerstand instandgesetzt, die Kabeldurchführung am Container installiert sowie noch 1-2 weiter kleinere Arbeiten...

Gruß Markus


Bild

Antworten