2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von MarkusOHZ »

So Leute,
in Betracht der Terminlage und in Hoffnung auf gutes Wetter lege ich nun den Arbeitseinsatz für den Aufbau der Außenstrecke am Sonntag den 28.04.2013 fest.

Folgende Arbeiten stehen an:

- Transport der Begrenzungen und Curbs von Jürgen zur Strecke
- Reinigung der Strecke, der Nebenfläche und des Grünstreifens
- Tiefersetzung der Transponderschleife um zukünftige Beschädigungen zu verhindern
- Auftragen der Grünen Farbe und nachstreichen der weißen Linien
- Montage der Begrenzungen und der Curbs

Ich bitte hiermit wirklich jedes Vereinsmitglied sich an diesem Arbeitsdienst zu beteiligen, damit die Strecke für die Outdoorsaison wieder in einen Top-Zustand gebracht werden kann.

Weitere Einzelheiten folgen demnächst...

Gruß Markus

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von hellmoon »

bin dabei

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Giedel »

Wir auch
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von leguan »

werde auch da sein
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Rossi
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 159
Registriert: 17. Dez 2012, 18:00

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Rossi »

dabei

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Thomas »

Wenn meine Rippen bis dahin wieder gut sidn, bin ich dabei. Geh stark davon aus, dass es sein wird
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Sebastian1988 »

Ich werd den Termin auch wahrnehmen muss aber kurz nach 16 Uhr weg zu nem anderen Termin.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Olly
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 23
Registriert: 25. Feb 2006, 15:58
Wohnort: Bremerhaven

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Olly »

Sorry muß arbeiten.

Rico
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jan 2013, 11:30

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Rico »

Kai und ich sind auch dabei. Ab wann soll es losgehen?

Benutzeravatar
KaptinT
Beiträge: 34
Registriert: 8. Okt 2012, 10:39

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von KaptinT »

Bin dabei 8)

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Leute,
der Arbeitsdienst am kommenden Sonntag startet um 12:00 Uhr.
Wir werden uns in zwei Gruppen aufteilen und im Laufe des Tages auch den Grill anschmeissen.

Gruppe 1 wird sich gegenn 11:45 Uhr bei Jürgen treffen um die Curbs und Begrenzungen auf den von Uwe organsierten Anhänger zu laden und diese dann zur Strecke transportieren.
Dort werden dann alle Wetterbingt noch nicht geschafften Aufarbeiten zu ende gebracht. Es ist natürlich nicht nötig das sich alle Leute, die diesen Part übernehmen möchten bei Jürgen treffen allerdings sollten sich hierfür doch mindestens zwei weitere Leute (zusätzlich zu Uwe und Jürgen) finden.

Gruppe 2 wird sich direkt an der Strecke treffen und zuerst die Strecke komplett vom Herbst/Winterdreck reinigen und anschlissend damit beginnen diese zu streichen.

Zum Abschluss werden wir alles montieren so dass die Strecke wieder voll benutzbar ist.
Alle anderen Baustellen wie FAhrerstand, Grünstreifen und Container werden an einem späteren Zeitpunkt in Ordnung gebracht. Priorität hat für diesen Tag die Strecke.

Wer hat möchte bitte folgendes mitbringen

Knarrenkasten
Laubharke
Straßenbesen
Akkuschrauber

Ich bitte hiermit nocheinmal alle Mitglieder um Teilnahme an diesem Arbeitseinsatz

Gruß Markus

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von leguan »

ich werde erst nach 12 Uhr an der Strecke sein. Knarrenkasten,Akkuschrauber, Staubsauger und anderes Werkzeug bringe ich mit.
Denkt daran euch mit alten Klamotten auzurüsten und vieleicht sogar Handschuhe mit einzupacken.
Ich weis nicht genau wie Pinsel verfügbar sind...notfals einfach mal den ein oder anderen mit einpacken.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von Per »

Sollte meine Erkältung mich bis dahin nicht völlig lahmlegen, komme ich um 12 Uhr zur Strecke. Bringe Knarrenkasten, Akkuschrauber, Besen und Mattis mit.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von leguan »

Per denkst du Mattis mitzubringen ist eine gute Idee..ich schätze mal das ganze geht bis ca 16-17 Uhr, es muß noch recht viel gestrichen werden. Bei genug Zeit machen wir natürlich auch die Grünanlagen fertig... also Säge und Gartenscheere könnte man Notfals auch noch einsetzen
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Beitrag von hellmoon »

ich hab Folko im Gepäck, ich denke mal wir kommen zu Jürgen.

Antworten