Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von MarkusOHZ »

Super Danilo :D

Benutzeravatar
Fizzle1337
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2013, 11:28
Wohnort: Bremen Blumental

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Fizzle1337 »

also ich werd bisschen später kommen weil ich vorher noch arbeiten muss. hab dann auch nur paar stunden zeit, nachmittags gehts wieder weiter auf arbeit :( aber werd auf jedenfall da sein
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Jacob »

Hallo Vereinskameraden,

vorab nee Entschuldigung an die Leute die heute an der Strecke basteln um sie wieder fahrbereit zu machen.War zwar auch vor Ort wie angekündigt habe mich aber überhaupt nicht wohl gefühlt und mich gefragt ob das das richtige ist was ich da gerade tue.Mänlich die Bahn instand zu setzen.Obwohl es diese Frage gar nicht geben dürfte für mich.
Liegt aber ausschließlich an der Sitzung gestern Abend und deren Folgen.
Muß jetzt erstmal für mich überlegen ob es für mich in diesem Verein weitergehen kann wo persöhnliche Dinge anscheinend wichtiger sind als das vorrankommen des Vereins vorran zu treiben.

Nochmal Sorry an die Leutchen an der Strecke die ich heute in Stich gelassen habe was normal nicht meinem Naturell entspricht.

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Thomas »

Moin,
die Strecke in Schwanewede ist fast fertig. Bei besten Wetter haben Danilo, Jürgen, Michael G., Markus, Hendrik und ich die Strecke instand gesetzt. Zwischendruch kam noch Florian und hat für eine Stunde mitgeholfen, musste dann aber wieder zur Arbeit.
Wir haben alle Hölzer geschliffen, gestrichen und kaputte ersetzt. 2 Hölzer müssen befestigt werden und liegen deshalb auf dem Container.
Curbs sind nicht alle fertig geworden, es fehlte einfach die Zeit.
Grünfläche wurde komplett gestrichen und die 1,5 Eimer Farbe reichten genau dafür. Die weiße Umrandung ist auch nicht ganz fertig, Farbe war alle.
Insgesamt muss also maxilmal noch 1 Std. an der Strecke gearbeitet werden.

Der Grill funktioniert auch noch und die Würstchen wurden auch fast alle.

Ich möchte mich bei den Helfern für eure Zeit und Hilfe bedanken.
Schade, dass nicht mehr Leute den weg gefunden haben.

Gruß
Thomas
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von DannyLo »

Moin!

Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Arbeitseinsatz.
IMG_0246.jpg
IMG_0247.jpg
IMG_0248.jpg
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von DannyLo »

IMG_0250.jpg
IMG_0254.jpg
IMG_0252.jpg
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von scout04rc »

Jürgen und ich waren heut 6 stunden auf der bahn und haben curps geschliffen, gestrichen und montiert.
akku´s wurden natürlich auch einige gefahren bei besten wetter.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von DannyLo »

Super, dann ist die Strecke ja wieder fast FIT fürs erste richtige Training.
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von scout04rc »

Juergen und ich haben heut wieder curps geschliffen, lackiert und montiert.
Sind bei besten wetter auch gefahren.
Sonst leider keiner da.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

Antworten