Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Racer,
so langsam ist es absehbar das der Winter sich dem ende neigt und die Temperaturen so gemächlich wieder nach oben klettern.
Aus diesem Grunde lege ich wie bereits auf der Vereinsversammlung vom 17.01. angekündigt den Aufbau Termin für die Außenstrecke am 29.03.14 endgültig fest.
Ich bitte hiermit jedes Vereinsmitglied sich an diesem Arbeitsdienst zu beteiligen denn es gibt wieder viel zu tun und je mehr mit anfassen desto schneller und einfacher geht die arbeit für alle von der Hand.
Weitere Einzelheiten werde ich dann hier im laufe der kommenden Wochen schreiben.
Dann drückt nun alle fest die Daumen, damit der Petrus auch wie in den letzten Jahren es mit uns gut meint und wir gutes Wetter zum aufbauen haben.

Gruß Markus

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von hellmoon »

bin dabei

Rossi
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 159
Registriert: 17. Dez 2012, 18:00

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Rossi »

dabei

Klaus
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 46
Registriert: 17. Dez 2012, 20:40
Wohnort: Bremen-Walle

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Klaus »

Bin nicht dabei.

Gruß Klaus.

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Thomas »

sollte das Wetter mitspielen, bin ich dabei
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von DannyLo »

Ich auch.
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Jacob »

Bin auch dabei.

Benutzeravatar
Fizzle1337
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2013, 11:28
Wohnort: Bremen Blumental

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Fizzle1337 »

Wenn das mit dem Wetter passt dann is bis dahin ja der Winter auch rum :) Ich bin auch dabei
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von MarkusOHZ »

So Leute, ich gehe nun einfach mal davon aus das wir gutes Wetter haben werden :wink:

Wir treffen uns bitte alle um 10:00 Uhr an der Außenstrecke wo folgende Arbeiten anliegen:

Aufnehmen, anschleifen und streichen aller Holzbegrenzungen.
Aufarbeitung aller Curbs
Reinigung der Strecke und der Rasenflächen vom Herbst/Winterdreck.
Strecke mit grüne Farbe streichen und nachzeichnen der Streckenführung mit weißer Farbe
Ersetzen der kaputten Hölzer
Austauschen von defekten Dübel und Schrauben
Befestigung der losen Fahrerstandplatte und versiegeln mit Lasur.
Beseitigung von einzelnen Frostschäden

Ich bitte hiermit nochmal jedes Vereinsmitglied sich an diesem Arbeitsdienst zu beteiligen und denkt bitte daran euch Arbeitsklamotten und Handschuhe mitzubringen.
Wer hat möchte bitte Excenterschleifer, Gartenwerkzeuge für Fugenkratzen mitbringen.
An allen anderen Werkzeugen versuche ich zu denken sonst muß ich nochmal los, habs ja nicht so weit :wink:

Gruß Markus

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von scout04rc »

hab nächste woche montag frei und muss daher samstag arbeiten. kann leider nicht.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

Mt.Grille
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jan 2013, 00:37

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Mt.Grille »

bin Samstag und Sonntag auf einer Fortbildung und kann daher nicht.

Gruß, Jörg

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Sebastian1988 »

Ich kann leider nicht.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von Giedel »

Wir sind dabei
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Racer,
hiermit rufe ich nochmal alle Vereinsmitglieder auf sich doch bitte am kommenden Samstag an den Arbeitseinsatz an der Außenstrecke zu beteiligen.
Es ist wirklich viel arbeit zu erledigen, aber auch nichts wirklich schweres zu bewältigen so das auch für jeden was dabei ist was er erledigen kann.
Petrus spiel traditionell wohl auch mit, denn die Wetterdienste sagen für Samstag schönes Wetter vorraus.

Wenn jemand eine Oberfräse haben sollte, so bitte ich denjenigen diese doch bitte am Samstag mitzubringen.

Gruß Markus

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Aufbau der Außenstrecke am 29.03.14

Beitrag von DannyLo »

Hat er. Und bringt er mit. :o
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Antworten