Fahren in Bremen

Antworten
makicar
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2015, 01:48
Wohnort: Bremen

Fahren in Bremen

Beitrag von makicar »

Moin ich bin neu hier,
ich hab gerade meine Karre Fertig gemacht und hab bock zu fahren.

Wo trifft man sich so unter der Woche in Bremen zum fahren?

Gruß ..

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Fahren in Bremen

Beitrag von leguan »

Hallo

Willkommen im Forum.
Unter der Woche wird im Sommer manchmal Abends in Schwanewede gefahren.
Jetzt im Winter gehört ein RC Car nicht nach draußen sondern in die Halle auf Teppich.
Hierzu ist alle 14 Tage in der Halle beim TUS Huchting platz.
Es gibt aber auch die Möglichkeit bei anderen Vereinen wie z.b. den Sundaydrivern in Ahlhorn und in Visselhövede zu fahren.
In der Woche bieten wir im Winter daher keine Trainingsmöglichkeiten an.
in der nächsten Woche ist die Euromodell in der Stadthalle....da sind wir mit der Bahn vertreten. Dort bekommst Du am Messestand auch alle nötigen Infos die Du brauchst.

Es wäre ganz nett wenn Du Dich und Dein Modell auch kurz vorstellen könntest damit wir in etwa wissen wer hier so schreibt.
Du findest auch auf unserer Homepage jede Menge Infos zum Verein und den Strecken.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

makicar
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2015, 01:48
Wohnort: Bremen

Re: Fahren in Bremen

Beitrag von makicar »

Hi danke für die Antworten.

das hilft schonmal, vielleicht komm ich mal in huchtingen am trainingstag vorbei.

Es sind doch auch bestimmt noch leute im Winter auf Parkplätzen und Parkhäusern unterwegs?
Ich hätte da auch lust drauf.
Gruß....

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Fahren in Bremen

Beitrag von DannyLo »

Moin!

Die meisten von den Leuten hier sind Profis oder Semiprofis.
Wir fahren auf Rennstrecken draußen (Schwanewede) und in Hallen.
Parkplatzfahrer wirst Du hier wohl wenig bis keinen treffen.
Sorry!
Aber komme mal in die Halle, so wie Holger es schon sagte und Du wirst
mit Sicherheit ne Menge Spass haben.

MfG Danilo

makicar
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2015, 01:48
Wohnort: Bremen

Re: Fahren in Bremen

Beitrag von makicar »

ohh ascho, ich hab einfach Bock zu fahren.
Dann komm ich mal vorbei danke für die Einladung.

und wenn jemand bock hat in Bremen aufm Parkplatz zu fahren kann er mich ja anschreiben :)

Antworten