Jahreshauptversammlung 2016

Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Jahreshauptversammlung 2016

Beitrag von UweHB »

Hallo Vereinskollegen,
heute hat Reinhard Nückel an Euch alle eine E-Mail verschickt.
Im Anhang befindet sich eine Einladung zu unsrere Jahreshauptversammlung 2016.
Diese findet am 15.04.2016 ab 19:00 Uhr im Cafe & Bistro "Überblick", am Osterdeich 70b, in Bremen, statt.
(Je nach Teilnehmeranzahl könnte sich allerdings der Versammlungsort noch geringfügig ändern!)

Ich hoffe auf rege Teilnahme,
denn es sind ein paar wichtige Wahlen und Entscheidungen zu treffen.


Bis spätestens dann,

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Jahreshauptversammlung 2016

Beitrag von UweHB »

So,
hier noch einmal eine Erinnerung das am kommenden Freitag die Jahreshauptversammlung statt findet!
Es stehen Wahlen an und das ist die Gelegenheit sich mehr in den Verein einzubringen oder sich sogar in den Vorstand wählen zulassen!
Auch müßen bis morgen Abend entsprechende Anträge eingereicht sein, wenn Ihr Änderungen vornehmen und abstimmen lassen wollt!

Also, ich hoffe es werden so einige dann vor Ort sein,
bis dann,

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Jahreshauptversammlung 2016

Beitrag von UweHB »

Moin Jungs,
hier noch einmal die Erinnerung das morgen Abend die Jahreshauptversammlung statt findet!

Es ist auch nur ein Antrag eingegangen!

Wie sehen uns Morgen,

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten