TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von UweHB »

Moin,
wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, ist die Turnsporthalle beim TuS Huchting saniert worden.
Darum haben wir in der vergangenen Woche, unsere Materialien aus den Geräteraum geräumt.
Nun bekam ich heute eine E-Mail vom TuS das wir bitte Morgen unser Material wieder einräumen sollen, weil am Wochenende die Umkleide Kabinen gebraucht werden und diese am Freitag gereinigt werden sollen. Und eben in diesen liegt unser Material!
Ein wenig kurzfristig, ich weiß aber ich brauche nun für Morgen Abend, ab 18 Uhr, ein paar freiwillige Helfer die mit mir zusammen die Materialien wieder einräumen.
Ich möchte das nicht alleine einräumen, also bitte nehmt Euch die Zeit zum helfen!
Fahren wollen ja auch alle!

Bitte hier eben melden wer Zeit hat,

Danke,

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von hellmoon »

Bin da

ReinhardN
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 62
Registriert: 2. Sep 2015, 22:17

Re: TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von ReinhardN »

Der Räumtermin heute (Do.) ist abgeblasen, der TUS hat die Umkleideräume schon ausgeräumt.
Einsortiert wird nächste Woche, Termin wird noch festgelegt.
Reinhard

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von Sebastian1988 »

Und wohin hat der TUS unser Zeug geräumt???
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von Jacob »

Held doch einfach beim nächsten Mal mit dann wirst du es sehen!!!!

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von Sebastian1988 »

verkneifs dir einfach, jacobi... wenn ich noch arbeiten muss gehts halt nicht.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Jacob
Beiträge: 356
Registriert: 13. Aug 2012, 16:20

Re: TuS Halle saniert, brauchen Hilfe!

Beitrag von Jacob »

Mit y bitte.

Antworten