Aufbau Schwanewede

Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von Jürgen 66 »

So Leute mir ist zu Ohren gekommen dass sie Fächer aufregen dass die Strecke oder die halbe Strecke da schon liegt wenn ich reinschreibe Ich will trainieren oder sonst irgendwas und bringen Akkuschrauber mit und bringe dir warum macht die Strecke halbfertig oder sonst irgendwas brauchst dich keiner beschweren wieso das nicht im Forum drinne steht das ist meine Freizeit und die Opfer ich nicht mehr für andere Leute. Wer sich beschweren will der kann mich persönlich anrufen oder mich anschreiben mir ist das vollkommen egal. :wink: :wink:

Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von Jürgen 66 »

Achso meine persönliche Meinung ihr seid ja nicht in der Lage da hinzufahren Akkuschrauber mitzunehmen und die Strecke aufzubauen und sich denn aufzuregen finde ich eine Frechheit.

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von MarkusOHZ »

Also die Strecke ist wieder benutzbar, sie wurde am vergangenen Sonntag Nachmittag spontan von einigen Mitglieder aufgebaut.
Wer mag, kann gerne noch etwas Garten und Reinigungsarbeit vor den ersten Trainingsakkus machen, da es wie gesagt eine spontane Aktion war ist nicht alles 100%ig sauber bzw. es liegt hier und da noch was an Herbst/Winter Verunreinigungen.

Gruß Markus

hellokitty
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2015, 19:58

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von hellokitty »

das ja geil Jürgen bist der GEILSTE :mrgreen: ist jemand am wochenende da am fahren ich werde wohl da sein

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von leguan »

Ja aber hauptsächlich liegen noch arbeiten an...das fahren wird Nebensache.
Ist aber super Heino das Du zum helfen kommen möchtest.
Hauptsächlich sind arbeiten an der Transponderschleife notwendig , Gartenarbeit, Unkraut entfernen, Rasen Mähen , Unkraut beseitigen, eventuel die ein oder andere Schrauben neu befestigen.
Wenn alles fertig ist ...kann gefahren werden.
Wir treffen uns um 11 Uhr
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von MarkusOHZ »

Habe das Wochende Nachtschicht versuche so gegen 13 Uhr dazu sein :roll:

hellokitty
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2015, 19:58

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von hellokitty »

Moin Jungs,

erstmal Dankeschön an Jürgen und an die die spontan die Strecke mit aufgebaut haben.

Hallo Holger, die Strecke wurde ja spontan aufgebaut!!! was auch nicht, da es ja spontan war!!! im Forum Bekannt gegeben wurde. Da ja in diesem Forum, so gut wie nichts Bekannt gegeben wird, ausser Aufbau in Woltmershausen wo Uwe Federführend am werkeln ist (großen Respekt an den Organisator Uwe) und Helferlein, denke ich dass es für dich (Holger) die Gelegenheit ist, dich mit dem geschriebenen besonders hervorzuheben über die Arbeiten, die ich noch an der Strecke zu verrichten habe, um fahren zu können.

Es ist ja leider so, dass viele verschiedene Charaktere in einem Verein sind und die Zeit unterschiedlich verteilt ist. Was wiederum dazu führt, dass es Mitglieder gibt, die sich mehr im Verein einbringen und welche (was der Hauptanteil ist) in jedem Verein, die lieber die Zeit zum Fahren nutzen möchten. Dfür zahle ich ja auch meinen PASSIVEN Beitrag.

In diesem Sinne wünsche ich allen RC-Mitgliedern ein schönes Wochenende.

Gruß Heino

Jürgen 66
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 300
Registriert: 24. Mai 2010, 14:45
Wohnort: schwanewede

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von Jürgen 66 »

Ich bin da
gurß Jürgen

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von leguan »

Ich wollte eigentlich nur sagen das die Strecke noch nicht fertig ist....auch wenn das Gerücht umgeht....es sind nur die Kerbs angeschraubt....sofern man es so nennen kann...denn viele Schrauben ziehen nicht mehr.
Der Aufbautermin war spontan, wir waren mit 4 Leuten auch dicke genug für die Arbeiten. Es wäre sogar mit 2 Mann ausreichend gewesen.
Kein Mensch ist irgendwie angefressen weil kaum einer da war...wie auch konnte ja auch keiner Wissen.....also für alle die gern mitgeholfen hätten....an anderer Stelle ist sicher noch genug zu tun.
Ist doch auch Quatsch aus Bremen anzureisen für ein paar Schrauben bzw. für 2 Stunden.
Demnächst sind dann andere Leute nahe dran....in Bremen läuft das anderes....da ist dann kein Jürgen der mal kurz was bastelt.

Auch ich war ehr nur zufällig zugegen...
Trotzdem haben wir nicht alles geschafft weil das Material dafür nicht vor Ort war bzw. man erst einmal darüber gesprochen hat wie und ob es repariert werden soll.....da nach der LRP Challenge das ganze wieder abgebaut wird und der Fahrerstand nach Bremen geht.

Ob ich nun fahren kann oder nicht interessiert mich garnicht groß.... ich hab RC Car auf 10% zurück gefahren...ich hab so viel anderes zu tun das es mir nicht darum geht selbst fahren zu können. Mir geht es ehr darum das der Verein eine saubere LRP Veranstaltung hin bekommt und die Strecke sauber und heile ist. Das einzige was ich hervorheben wollte war das ich es gut finde das Du auch da bist und sicherlich bei den Restarbeiten mit anpackst. Ich denke 2-3 Stunden wird es dauern. ...danach kann bis in die Puppen gefahren werden.
Ich würde auch ohne Rc Sachen hin fahren...denn ich fahre nur 14 Minuten zu Bahn.
Die Strecke ist auch mein Kind....im kleinen Kreis haben wir uns seit 2007 darum gekümmert.... tut mir auch weh das ganze in dem Zustand zu sehen.

Eventuell aber eh eine überflüssige Diskussion....denn Sonntag ist Regen angesagt!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von UweHB »

Moin Jungs,
ich habe mal so beim Wettergott angerufen, dieser sagt bis 9:00 Uhr 25% Regenwahrscheinlichkeit und dann bis 19:00 Uhr nur noch 5%! Soll also Tagsüber nicht Regnen, morgens zwar noch Nass aber es ist ja auch noch etwas zu tun und bis das erledigt ist sollte es abgetrocknet sein!

Ich bin ab 11 uhr vor Ort und wenn es dann Trocken ist werde ich ein paar Accu´s fahren!
Ich hoffe das ich dort nicht alleine Sitze......... :mrgreen:

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von MarkusOHZ »

So, bin jetzt grad von der Nachtschicht nach Hause gekommen und hab vorher noch ein Abstecher zur Strecke gemacht. Nachdem das wohl hier die ganze Nacht geschifft hat, steht auch auf der Strecke wieder an den üblichen Stellen das Wasser, falls bis 11 Uhr nicht die Sonne rauskommt wird das wohl heute nichts mit fahren, ob man was tun kann bleibt abzuwarten. Ich geh jetzt erstmal in die Falle :mrgreen:

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von leguan »

So 8:23.... also bei mir ist es nass und die Aussichten sind nicht so super. Ich Fahre aber zum arbeiten trotzdem um 11 Uhr an die Strecke, ob ich rc Sachen mitnehme weis ich noch nicht.
Akkuschrauber bringe ich mit...meine Stichsäge ist mal wieder auf Wanderschaft
Lötkolben und Zinn für die Schleife bringe ich auch mit.
Hat noch jemand ein paar Tropfen holzschutz Farbe?
Liegt das bnc Verbindungskabel für die Schleife noch?
War da nicht mal was mit der impedanz das Kabel nicht in Ordnung ... falscher Frequenzbereich?
Gibt es das originale gelbe Kabel noch?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von UweHB »

Moin,
ich hole bei Jürgen die Palvilions und Jürgen ab, komme dann zur Strecke.
Ne Stichsäge bringe ich auch mit.

Bis gleich,
Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Schwanewede

Beitrag von leguan »

Bin an der Strecke ..... strömender Regen... unter Wasser steht aber nichts mehr.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten